Hochzeitsreportage mit vielen authentischen Momentaufnahmen der Kölner Hochzeitsfotografin Dorina Köbele-Milas

Erst eine kirchliche Trauung in kleinem Kreis in der italienisch anmutenden Sackrow Heilandskirche in Potsdam, dann geht es aufs Wasser der vorbeifließenden Havel. Ein wirklich besonderer Tag, der Braut, Bräutigam und allen Hochzeitsgästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Hochzeitsfotografin Dorina Köbele-Milas hielt die besonderen Momente dieses wunderschönen Hochzeitstages in Potsdam in einmaligen Bildern fest.

Getting-Ready im Hotel

Bevor es lautete "Ja, ich will!", wurde die Braut mit ihren drei Schwestern von einer Stylistin im Rahmen des Getting-Readys zurechtgemacht. Sehr vetraute und familiäre Stunden, die Hochzeitsfotografin Dorina Köbele-Milas mit ihrer Kamera begleiten durfte.

Im Mittelpunkt meiner Hochzeitsreportagen stehen die Menschen, ihre Emotionen und die vielen kleinen und großen Momente der Hochzeit.

Hochzeitsfotografin Dorina Köbele-Milas

Kirchliche Trauung in der Sakrow Heilandskirche

Die Sakrow Heilandskirche verzauberte die Hochzeitsgesellschaft mit ihrem außergewöhnlichen italienischen Stil. Nach der Trauung ging es mit dem Boot aufs Wasser der vorbeifließenden Havel. Jung und Alt konnten so Potsdam vom Wasser aus kennenlernen, bevor es zum Sektempfang auf das Schloss Glienicke ging. 

Ungestellte Gruppenfotos vor der Hochzeitslocation in Potsdam

Hochzeitsfotografin Dorina Köbele-Milas hielt die Szenerie und die vielen besonderen, doch kleinen Momente mit Freunden und Familie in ihren Bildern fest: vom Paarshooting zwischendurch im Grünen bishin zu ungestellten Gruppenfotos.

Ich begleite liebevolle Paare, die keinen Werbefotografen suchen, sondern die Geschichte ihrer Hochzeit fotografisch und filmisch festhalten möchten.

Hochzeitsfotografin Dorina Köbele-Milas

Hochzeitsfeier im Schloss

Im ehemaligen Sommerschloss des Prinzen Carl von Preußen wurde nicht nur fein getafelt, sondern auch bis spät in die Nacht getanzt. Das Delphi Tanzorchester lockte mit seiner schwungvollen Live-Musik alle Hochzeitsgäste auf die volle Tanzfläche.