„…innig, emotional, fröhlich und entspannt“ – so beschreibt uns Hochzeitsfotografin Dorina Köbele-Milas im Rückblick den 13. Juli 2019 – den Hochzeitstag von Laura und Markus.

Heute gibt euch die wunderbare Hochzeitsreportage von Fotografin Dorina Köbele-Milas Einblick in eine ungezwungene, fröhliche und bunte Hochzeitsfeier im schönen Ruhrtal. Auch Regen und Sommergewitter konnten dem glücklichen und herrlich entspannten Brautpaar nichts anhaben.

Ein wahres Kinderspiel: Das Getting Ready und die kirchliche Trauung

Das Getting Ready fand zuhause bei der kleinen Familie statt. Wenn man so wie Laura und Markus mit Kleinkind heiratet ist das eine sinnvolle Alternative. Denn ein ausgeruhtes Kind, das noch vor der Trauung im eigenen Bett schlafen kann, ist am Hochzeitstag Gold wert.

Schon bei der Trauung wurde klar: Diese Hochzeit besticht durch eine ungezwungene, entspannte und familiäre Atmosphäre. Die vielen geladenen Kinder konnten sich in der Kirche frei bewegen. So ließ es sich der Sohn des Brautpaares auch nicht nehmen, seinen Eltern am Altar einen Besuch abzustatten.

Ein starkes, süßes und verliebtes Team habe ich vor Ort erlebt. Laura und Markus waren so präsent, wie selten Paare am Hochzeitstag sind.

Hochzeitsfotografin Dorina Köbele-Milas

Eine entspannte Feier mitten im Grünen

Nach der kirchlichen Trauung in Dortmund ging es für die Hochzeitsgesellschaft ins Wellenbad nach Schwerte-Geisecke. Der Gutshof besticht durch seine wunderbare Lage direkt an der Ruhr, mitten im grünen Ruhrtal – die ideale Location für eine Sommerhochzeit. Trotz zwischenzeitlichem Sommergewitter ließ es sich die Hochzeitsgesellschaft nicht nehmen, den Großteil der Feier auf der (überdachten) Terrasse, an der Feuerstelle und auf den umliegenden grünen Wiesen zu verbringen. Vor allem für die jüngsten Gäste ein Highlight: Sie konnten sich auf dem weitläufigen Areal nach Lust und Laune austoben und auf den Bäumen herumklettern.

Sie haben jeden Moment für sich genossen und in jeder neuen Situation die Zeit herrlich gefeiert.

Hochzeitsfotografin Dorina Köbele-Milas über das Brautpaar

Locationwechsel, Regen, Gewitter – nichts konnte dem verliebten Paar etwas anhaben an ihrem großen Tag. So kam auch kein Leistungsdruck auf beim Paarfotoshooting – doch überzeugt euch selbst von diesen wunderbar-authentischen Fotos.

Ohne Leistungsdruck die gegebene Zeit als Krönung des jetzigen Moments als Paar wahrnehmen und es mit den liebsten Menschen in vollen Zügen genießen. Einfach herrlich!

Hochzeitsfotografin Dorina Köbele-Milas über das Brautpaar

Das persönliche Highlight der Hochzeitsfotografin war die Harmonie, Freude und Gelassenheit der beiden Hauptpersonen, die sich spürbar auf die gesamte Hochzeitsgesellschaft übertrug und den Tag zu dem machte, was er war: eine herrliche, lebendige, emotionale Feier mit vielen Kindern und fröhlichen Gästen.