Im August 2019 gaben sich Stephanie und Leif das Ja-Wort im romantischen Fachwerk-Ambiente der Hattinger Altstadt.

Zusammen mit ihrer großen und internationalen Hochzeitsgesellschaft haben sie ein rauschendes Fest gefeiert, welches Hochzeitsfotograf Niklas Diddi begleiten und für die Ewigkeit festhalten durfte. Seine Hochzeitsreportage gibt uns heute einen Einblick in diese wunderschöne Sommerhochzeit mitten im Ruhrgebiet...

Getting Ready & kirchliche Trauung

Hochzeitsfotograf Diddi war schon beim Getting Ready mit dabei und konnte so Braut Stephanie und Bräutigam Leif bereits ab den ersten Minuten ihres großen Tages hautnah begleiten. Während Stephanie dafür ein ruhiges Hotelzimmer im Golfhotel Vesper wählte, genoss Leif die Unterstützung und Gesellschaft seiner trauten Männerrunde zuhause in Bochum. Getraut hat sich das glückliche Paar in der St. Georgs Kirche mitten in der Hattinger Altstadt. Schon in der Kirche ging die Action los: es wurde ausgelassen getanzt, gesungen und gefeiert.

Romantisches Paarshooting in der Hattinger Altstadt

Beim Paarshooting in der Hattinger Altstadt bestachen vor allem das romantische Fachwerk-Ambiente und das warme Licht der letzten Sonnenstrahlen des lauen Spätsommertages. Doch lasst euch selbst von dieser einmaligen Atmosphäre, die der Bochumer Hochzeitsfotograf für das Shooting wählte, verzaubern... 

Actionreiche Feier mit internationaler Hochzeitsgesellschaft

Für die anschließende Feier ging es dann weiter in Die Neue Schulenburg in Hattingen. Dort wartete bereits ein ausladender Festsaal auf das frisch vermählte Paar und seine Gäste. Die buntgemischte Hochzeitsgesellschaft wurde von einem zweisprachigen Moderator durch einen ereignisreichen Abend geführt – von einem spektakulären Feuerwerk über die Photobooth im Foyer und ausgelassene Tanzeinlagen kam bei wirklich niemandem Langeweile auf. Dafür hatte sich die weite Anreise gelohnt: Stephanies und Leifs Gäste waren für die Hochzeit nämlich u.a. aus Frankreich, Belgien und Afrika angereist.