Endlich wieder feiern: Seit über einem Jahr hat man keinen Club mehr von innen gesehen, es fanden weder Festivals noch Konzerte mit dicht gedrängten, tanzenden Menschenmassen statt.

Doch aktuell ist ein Licht am Ende des (partyarmen) Tunnels in Sicht, das wohl kaum einer aus der Hochzeitsbranche so herbeigesehnt hat wie die Hochzeits-DJs. In freudiger Erwartung auf einen Sommer voll ausgelassener Hochzeitsfeiern haben wir uns mit den Mobilen Hochzeits DJs zusammengesetzt und die Frage aller Fragen geklärt: Was spielt man auf den Hochzeitspartys nach Corona?



Hochzeitsparty nach Corona

Eine Hochzeitsfeier nach Corona profitiert von doppelter Partystimmung: Nicht "nur" eure Liebe und euer Versprechen für eine gemeinsame Zukunft, sondern endlich wieder einen Grund zum Feiern zu haben, wird eure Hochzeitsgesellschaft in Handumdrehen in Feierlaune versetzen. Nach einem langen Winter des Verzichts werden es alle noch mehr zu  schätzen wissen, dass man endlich wieder ausgelassen feiern darf!

Aber: Mit welchen Songs zieht man 2021/2022 die Hochzeitsgäste auf die Tanzfläche? Die Zeit ist während der Pandemie schließlich nicht stehen geblieben und auch musiktechnisch hat sich einiges getan. Welche Partyhits auf eurer Hochzeitsfeier 2021/2022 auf keinen Fall fehlen dürfen, haben uns die Mobilen Hochzeits DJs verraten. Also, dreht die Lautsprecher auf und los geht's...



Top 10 Songs für eure Hochzeitsplaylist nach Corona

Joel Corry – Head & Heart

Riton & Nightcrawlers – Friday

ATB & Topic – Your Love (9PM)

Purple Disco Machine – Hypnotized

Jason Derulo – Love not war



Master KG – Jerusalema

Kygo – What’s Love Got To Do With It

BTS – Dynamite

Alle Farben – Lemon Tree

The Masked Wolf – Astronaut in the Ocean