Die neue Kollektion an traumhaften Hochzeitskleidern für die kommende Saison

Die Suche nach dem Brautkleid eurer Träume könnte hier ein Ende haben. Das Brautmodenhaus De Luxe by Cecile in Köln stellt uns hier seine neue Brautmoden-Kollektion für 2021 vor und sie ist feminin, verführerisch und einfach märchenhaft. Nicht nur die angehenden Prinzessinen unter euch finden hier bestimmt das perfekte Hochzeitskleid.

Freut euch auf fließende Stoffe, ausladende Röcke, lange Schleppen und eine Extra-Prise Eleganz.

Die moderne Prinzessin und ihr Hochzeitskleid

Wer hat als kleines Mädchen nicht davon geträumt später einmal ein wunderschönes weißes Kleid auf seiner eigenen Märchenhochzeit zu tragen und sich wie eine Prinzessin zu fühlen? Ein Prinzessinenkleid kommt nie aus der Mode und versetzt uns immer wieder in Staunen. In der neuen Kollektion des Brautmodenhauses aus Köln finden sich so einige atemberaubend schöne Prinzessinenkleider. Fließende Röcke und besondere Materialien wie Pailetten und Glitzertüll verzaubern uns. Die modernen Kleider haben einen tiefen (Rücken-)Ausschnitt und kommen in verschiedenen Farbtönen daher.

Brautkleider für deine Märchenhochzeit

Zu einer Hochzeit wie im Märchen gehört ein ganz besonderes Kleid. Die Brautkleider aus Köln überzeugen uns mit ihrer langen Schleppe und ausladenden Röcken, die für einen einmaligen Auftritt sorgen. Die 3D-Applikationen auf dem Stoff machen die Kleider umso mehr besonders. Jetzt fehlt nur noch die passende Hochzeitslocation - ein Schloss vielleicht?

Eindrucksvoll und verführerisch - Brautkleider aus Köln

Für einen großen Auftritt bei Trauung und Empfang sorgen auch diese Kleider: Figurbetont, mit tiefem Ausschnitt und Cutouts ziehen sie alle Blicke auf euch. Außergewöhnliche Stoffe mit Applikationen und ein bisschen Transparenz bringen uns ins Schwärmen. In der neuen Kollektion is für jede Braut das richtige Brautkleid dabei.

Romantische und feminine Hochzeitskleider aus Köln

Auch fließende Stoffe und Beinschlitz finden sich in den aktuellen Brautmodenkollektionen. Diese Brautkleider wirken zarter und feminin - die Kleider haben einen wunderschönen Rückenausschnitt und machen ein tolles Dekoletté. Auch hier müsst ihr nicht auf eine kleine Schleppe verzichten.

Diese und viele weitere Kleider könnt ihr im Brautmodengeschäft De Luxe by Cecile in Köln anprobieren und der Kauf des perfekten Hochzeitskleides sollte alles andere als stressig werden - höchstens, weil ihr euch zwischen all den schönen Kleidern nicht entscheiden könnt...