First-Look-Shooting, freie Trauung, Schleierabnahme... – wir zeigen euch diese romantische deutsch-russische Hochzeit

Eine Hochzeit, bei der verschiedene Kulturen aufeinander treffen, ist immer etwas ganz Besonderes. So auch die Sommerhochzeit von Angelika und Friedrich im Sommer 2019. Wir geben euch dank der Fotos von Beloved Photography einen Eindruck in diese wunderschöne, romantische deutsch-russische Traumhochzeit.

Getting-Ready und First-Look-Shooting

Angelika und Friedrichs großer Tag begann mit ihrem Getting-Ready und einem anschließenden First-Look-Shooting, zu dem sie von ihren Trauzeugen in unterschiedlichen Autos gebracht wurden. Hier, mitten in der Natur nahe einer kleinen Brücke, sahen sie sich nach dem Abnehmen der seidenen Augenbinden zum ersten Mal als Braut und Bräutigam – ein sehr intimier und emotionaler Moment, der nur von ihren Hochzeitsfotografen mit der Kamera begleitet wurde.

Freie Trauung mit Hochzeitssängerin

Um 16 Uhr gaben sich Angelika und Friderich unter freiem Himmel das Ja-Wort. Die freie Trauung fand im Garten der Hochzeitslocation, dem Hotel Hennies in Isernhagen, statt und wurde von Hochzeitssängerin Katja Sing musikalisch mit wunderschönem Live-Gesang begleitet. Katja war gleichzeitig auch Tamada und Hochzeitsmoderatorin auf dieser deutsch-russischen Traumhochzeit.

Nach dem anschließenden Sektempfang und Gratulationen wurde das Brautpaar von seinen Gästen im Festsaal der Hochzeitslocation feierlich empfangen. Es folgte die Eröffnung des Hochzeitsbuffets und der Start in einen fröhlichen Abend mit ersten Programmpunkten von Freunden und Familie.

Hochzeitstanz und Hochzeitstorte

Das frisch verheiratete Paar eröffnete den Abend mit einem traumhaften Eröffnungstanz im Schein unzähliger Wunderkerzen. Kurz darauf stürmten dann alle Gäste die Tanzfläche, auf der DJ Funky JU für die richtige Musik und gute Stimmung sorgte.

Um 22 Uhr hatte die dreistöckige Hochzeitstorte ihren großen Auftritt. Aber neben Kuchen dürfen bei einer russischen Hochzeit Spiele natürlich nicht fehlen – moderiert wurde von Tamada Katja Sing. Eine russische Tradition war Braut Angelika zudem besonders wichtig: Die Schleierabnahme, mit der sie sich von ihrem jugendlichen Leben verabschiedet und ins Eheleben eintritt. Der Brautstrauß wurde an eine Freundin verschenkt, wobei Bräutigam Friedrich seine Ansteckblume in die Menge von unverheirateten Männern geworfen hat.