SOMMERHOCHZEIT VON MARIANNA & YOEL IN DER TOSKANA

Zugegeben, der Winter lässt hier im Rheinland bisher noch auf sich warten…aber so langsam wird es auch bei uns draußen schmuddelig und kalt. Da entfliehen wir doch sehr gerne in die Toskana nach Italien – zur Destination Wedding von Marianna & Yoel.

Die beiden haben sich im vergangenen Sommer in der Toskana in einer jüdischen Zeremonie das Ja-Wort gegeben – und unsere lieben Freunde Patrycja & Kevin Simon von JUST MEMORIES durften die Hochzeit der beiden mit der Kamera begleiten. Wir kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus – und sind uns sicher, dass es euch nach dem Hochzeitsfilm genauso gehen wird.

PATRYCJA & KEVIN VON JUST MEMORIES ÜBER DIE HOCHZEIT

„Die Hochzeit von Marianna & Yoel war eines unserer Highlights in 2013. Die beiden sind einfach bezaubernd und wir waren sehr glücklich darüber, dass wir sie bei ihrer Hochzeit mit der Kamera begleiten durften.

Das Brautpaar selbst lebt in London. Da die Gäste aus aller Welt angereist sind, entschieden sich die beiden für eine Hochzeit in der Toskana, die sie durch verschiedene Reisen kennen und lieben gelernt haben.
Drei Tage lang wurde gefeiert, getanzt und gelacht - eine Hochzeit voller Lebensfreude, Herzlichkeit und Liebe. Das sollte natürlich auch der Hochzeitsfilm wiederspiegeln. Denn mit Worten sind die Impressionen dieser Hochzeit kaum zu beschreiben…"

Patrycja & Kevin von JUST MEMORIES beim Dreh des Hochzeitsfilms in der Toskana

WAS IST EINE DESTINATION WEDDING?

Eine „Destination Wedding“ ist eine Hochzeit im Ausland, bei der das Brautpaar oder ein Großteil der Gäste verreisen müssen, um den Ort der Hochzeitsfeier zu erreichen.
Viele deutsche Paare entscheiden sich dabei für eine Hochzeit im Warmen am Strand – und entgehen so nicht nur dem unberechenbaren Wetter bei uns in der Region. Auch die Flitterwochen können direkt an Ort und Stelle folgen.

Aber egal ob Destination Wedding oder Hochzeit im Rheinland – das Videoteam von JUST MEMORIES ist sicher die perfekte Wahl für einen unvergesslichen Hochzeitsfilm von eurer Hochzeit.

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.