WIR STELLEN EUCH HEUTE DIE DJ’S VON DER AGENTUR DIE MOBILE HOCHZEITS DJS VOR

Der Start der Hochzeitssaison rückt immer näher…für alle, die noch in diesem Jahr heiraten wollen und noch keinen DJ haben, wird es jetzt höchste Zeit. Wir stellen euch heute die DJ’s von den Mobile Hochzeits DJs vor.

Patrik und Benjamin, selbst beide erfahrene Hochzeits-DJs, sind die Inhaber der Agentur. Wir haben uns mit den beiden zum Interview getroffen.

 
 
 

Erzählt uns doch mal ein bisschen von euch…
Wir sind ein sympathisches Team aus professionellen DJs mit jahrelanger Erfahrung. Jeder unserer DJs ist ein absoluter Profi in seinem Bereich und hat schon diverse Hochzeitsfeiern begleitet. Den hohen Anspruch, den wir an unsere DJs haben, haben wir aber auch in allen anderen Bereichen, wie z.B. der Licht- und Tontechnik, der Kundenbetreuung…

Wie sieht denn die Betreuung von euren Kunden genau aus?
Es findet immer ein persönliches Vorgespräch zwischen dem Brautpaar und seinem DJ statt. Dieses Gespräch ist unerlässlich, damit der DJ möglichst viel im Vorfeld über das Brautpaar und seine Hochzeitsgesellschaft weiß. Denn anders als in einem Club, sind auf einer Hochzeit verschiedenen Altersklassen mit unterschiedlichen Musikgeschmäckern. Durch eine gekonnte Musikauswahl und dem richtigen Mix an coolen Klassikern, Musik aus den 90s, aktuellen Charts, House, RnB und Co., schaffen es unsere DJs, dass jeder das Tanzbein schwingt.
Neben der Musikauswahl stehen wir natürlich auch in allen Technik-Fragen, Empfehlungen zur Licht-, Ton- und Videotechnik in der Location und dem Ablauf der Hochzeitsfeier beratend zur Seite.

 
 
 

Apropos Technik – für viele ein lästiges, aber natürlich sehr wichtiges ToDo im Laufe der Hochzeitsplanung. Bietet ihr die Technik gleich mit an?
Ja, alle unsere Angebote beinhalten neben dem DJ auch sehr hochwertige Licht- und Tontechnik. Diese passen wir natürlich individuell auf die Location, die Gästezahl und die Wünsche des Brautpaares an. Auch wenn es mal etwas Größer oder Spezieller wird, sind wir der richtige Ansprechpartner. Ob Movingheads, Seifenblasenmaschinen, Outdoor-Beleuchtung, Beamer….bei uns bekommt man alles aus einer Hand. Und für alle Fälle natürlich auch mit technischem Notdienst.

 
 
 

Notdienst…gibt’s die neben der Technik auch für den DJ?
Aber sicher. Bei uns hat jedes Brautpaar die Sicherheit, einen Top-DJ aus unserem Team zu bekommen. Sollte einmal der sehr seltene und unwahrscheinliche Fall eintreten, dass der DJ durch Krankheit oder Unfall nicht auflegen kann, ist unser Notfall-DJ-Service zur Stelle.

Ich hab gesehen, dass ihr auch mit Live-Musikern zusammen arbeitet. Was verbirgt sich denn genau dahinter?
Für alle Brautpaare, die überlegen, eine Hochzeitsband zu buchen, haben wir eine sehr gute und günstige Alternative: Eine Kombination aus DJ mit Live-Musiker. Ob Saxophonisten, Percussionisten oder Sänger – wir arbeiten hier mit professionellen Live-Musikern zusammen, die dann auf der Hochzeitsparty zusammen mit dem DJ den Dancefloor rocken. Ein absolutes Highlight auf jeder Hochzeitsfeier und meist eine große Überraschung für die Gäste.

 
 
 

Das hört sich sehr gut an. Gibt es sonst noch etwas, was wir über euch wissen sollten?
Ja, da gibt es was. Wir sind ziemlich erfahren, wenn es um interkulturelle Hochzeiten geht. Ganz egal, ob es sich um eine deutsch-polnische, türkische, holländische, französische, italienische, griechische oder englische Hochzeit handelt – wir haben schon auf vielen interkulturellen Hochzeiten aufgelegt und auch einige unserer DJs kommen gebürtig aus dem Ausland und sprechen z.B. polnisch.

Vielen lieben Dank an euch, dass ihr uns Rede und Antwort gestanden habt.