Wir lieben Brautkleider – ganz unabhängig von Form und Größe. Weil das sonst gerne mal zu kurz kommt, widmen wir uns heute ganz den Plus Size Brautkleidern.

Wundervoll Weiblich steuert dafür die nötige Inspiration bei: Das Brautmodengeschäft in Bensberg weiß genau, wie Frau ihre Kurven am Hochzeitstag in Szene setzt...

Findet euer Traumkleid in Plus Size

In vielen Bekleidungsgeschäften ist oft schon bei Größe 42 oder gar 40 Schluss. Auch bei Brautmode sah das lange ähnlich aus, sogenannte 'Übergrößen' fand Braut nur in begrenztem Umfang bzw. auf Nachfrage, von einer direkten Anprobe vor Ort ganz zu schweigen. Das macht die Suche nach Brautkleidern in großen Größen natürlich nicht einfacher, im Gegenteil. Zum Glück findet mittlerweile ein Umdenken statt. Einige Brautmodengeschäfte haben sich sogar ganz der Curvy Brautmode verschrieben. Sie beweisen: weder Stil, Schnitt noch Material kennen eine Konfektionsgröße.

Ganz große Spitze: herrlich fließende Curvy Brautkleider mit Spitze

Ob mit Ornamenten, transparenten Einsätzen oder großflächig: Spitze ist das Zauberwort bei der Curvy Brautmode von Wundervoll Weiblich. Und wir sind ganz verzaubert von den weich fließenden, verspielten und romantischen Modellen des Brautmodengeschäfts in Bergisch Gladbach.

Bei Brautkleidern in großen Größen geht es keinesfalls darum, vermeintliche Problemzonen zu verdecken. Nein, die taillierten Schnitte und raffiniert gestalteten Brauttops und Spitzenärmel setzen eure Kurven richtig in Szene. V-Ausschnitt und Herzausschnitt betonen nicht nur das Dekolleté, sondern strecken auch euren Oberkörper. Die A-Linie sorgt für eine wunderschöne Silhouette.

Für jede was dabei – Brautkleider in großen Größen von Wundervoll Weiblich

Bei Wundervoll Weiblich findet ihr eine große Auswahl an Curvy Brautmode. Als Spezialisten für die kurvige Braut sind sie überzeugt, dass es für jede Figur das ideale Brautkleid gibt, das euch am Hochzeitstag strahlen lässt. Entscheidend ist bei der Brautkleidsuche euer persönlicher Geschmack. Bei einem exklusiven Anprobetermin vor Ort könnt ihr euch ganz von Herz und Bauch leiten lassen und im vielfältigen Angebot (Stil, Hersteller und Preiskategorie) zu eurem Traumkleid finden.

Beteiligte Dienstleister:

photo:@ronjagerstendorffotografie 
store:@wundervollweiblich 
styling:@makeup_artist_lorena 
location:@badass.loft 
models: @tanya_gouraige@glueckskind.pauli@sarah_ophelia@curvysequins