standesamtliche Trauung im Kölner Rathaus mit Foto-Shooting in der Kölner Altstadt – die Hochzeit von Nathalie und Dennis zu Corona-Zeiten

Auch der Hochzeitstag von Nathalie und Dennis fiel mitten in die Corona-Pandemie: Im Oktober 2020 haben sie sich im Kölner Rathaus das Ja-Wort gegeben. Doch die beiden haben sich nicht entmutigen lassen und die – "dank" Corona – recht leeren Straßen der Kölner Altstadt für ein ausgiebiges Fotoshooting mit den Kölner Hochzeitsfotografinnen Vivi & Kate genutzt.  Wir zeigen euch die schönen Bilder dieser Hochzeit mit Vintage-Flair.

Standesamtliche Trauung im historischen Rathaus zu Köln

Nathalie und Dennis sind ihre Hochzeitsplanung von Anfang recht locker angegangen, sodass sie sich von den sich immer wieder ändernden Corona-Regeln nicht haben stressen lassen. So fand die standesamtliche Trauung im Kölner Rathaus dann nur im kleinsten Kreis statt. Mit digitaler Live-Schaltung versteht sich. Den Ringtausch, den die beiden eigentlich erst für die kirchliche Trauung vorgesehen haben, haben sie dann aber doch schon im Standesamt zelebriert. Die Sorge war zu groß, dass das Ja-Wort in der Kirche noch einige Zeit auf sich warten lassen muss.

Hochzeitsfotoshooting in der Wahlheimat Köln

Nathalie ist eine waschechte Kölnerin mit polnischen Wurzeln, bei der die Liebe zu Köln sogar unter die Haut geht – ziert ihre Haut nicht nur ein Tattoo des Kölner Doms, sondern auch ihrer Lieblingszahl 11. Und so stand für sie und ihren Bräutigam Dennis eigentlich schon immer fest, dass sie Köln nicht nur als Wohnort treu bleiben wollen, sondern sich hier auch das Ja-Wort geben möchten. Nachdem die beiden nun offiziell żona und mąż [Ehefreu und Ehemann auf polnisch] waren, haben sie für das anschließende Fotoshooting die Kölner Altstadt unsicher gemacht. Mit ihrem Hund Dexter, Blick auf den Rhein und dem Kölner Dom im Rücken lässt sich die Liebe einfach wunderbar in Bildern festhalten.

Hochzeitsfeier mit Herz

Für die kleine Hochzeitsfeier nach dem Standesamt bei ihnen zu Hause, wollten Nathalie und Dennis eigentlich gemeinsam mit der Familie alle Speisen selbst zubereiten. Aus Solidarität mit ihren Locals in der Corona-Pandemie haben sie sich dann aber kurzerhand dazu entschieden, sowohl Hochzeitstorte als auch weitere Speisen zu bestellen. Das finden wir eine ganz große Geste der Beiden! Zwei Kölner mit dem Herz am rechten Fleck!

Wir drücken euch die Daumen, dass eure kirchliche Hochzeit nicht mehr verschoben werden muss und dann eine Feier mit all euren Liebsten möglich sein wird!