Ein Styled Shooting voller Inspiration für eure elegante Stadthochzeit

Luxus und Eleganz versprüht diese Hochzeit wie keine Zweite: Bei diesem Styled Shooting im Hyatt Regency Düsseldorf steckt der Glamour in jedem noch so kleinen Detail – das moderne Hochzeitskonzept inspiriert zu einer eleganten Stadthochzeit.

Eine tropische Destination Wedding, ein Ja-Wort mitten in der Natur oder doch lieber eine aufregende Hochzeit in einer pulsierenden Metropole? Falls euch diese Entscheidung noch schwer fällt, kommt dieses wunderschöne Inspirations-Shooting wie gerufen! Hochzeitsplanerin Sanela von Hochzeitsfein Wedding Planner hat mit ausgewählten Düsseldorfer Dienstleistern eine einzigartige Hochzeit organisiert, die von Luxus, Eleganz und Glamour lebt.

Das Hochzeitskonzept: Exklusive und moderne Stadthochzeit in Düsseldorf

Eine Großstadt wie Düsseldorf pulsiert vor Leben und ist immer für eine Überraschung gut – und erst recht für eine glamouröse Hochzeit wie diese. Das im Düsseldorfer Medienhafen gelegene Hyatt Regency ist für dieses Vorhaben die ideale Hochzeitslocation, um mit all euren Gästen exklusiv zu feiern und gemeinsam ein romantisches Wochenende zu verbringen.
Ganz entspannt könnt ihr am Tag vorher anreisen und den nächsten Morgen direkt mit dem Getting-Ready loslegen – mit dem ersten Gläschen Sekt darf da natürlich schon angestoßen werden!

Modern und elegant – so soll die City-Hochzeit von heute sein. Daher gibt es hier wenig Schnickschnack und dafür umso mehr Glamour: Edle Hochzeitspapeterie, eleganter Haarschmuck und ein perlenbesetzter Schleier verstecken den Luxus im Detail und lassen unsere Herzen schmelzen. 

Hochzeitsfeier und Fotoshooting mit Blick auf den Medienhafen

Vom River Salon des Hyatt Regency könnt ihr mit euren Hochzeitsgästen in gemütlicher Atmosphäre ganz exklusiv eure Hochzeit feiern: Musik und ein einmaliger Blick auf den Medienhafen runden die Feier ab und machen sie garantiert unvergesslich. Weil es so schön ist, kann auch das anschließende Hochzeitsfotoshooting vor dieser Kulisse stattfinden. Aber auch für ein First Look Shooting ist der Medienhafen die perfekte Location.

Hochzeitsfilm zur Hochzeit am Medienhafen in Düsseldorf

Beim Styled Shooting im Herzen Düsseldorfs sind nicht nur diese wunderschönen Fotos, sondern auch ein exklusiver Hochzeitsfilm entstanden.


Beteiligte Dienstleister

Planung, Konzept & Organisation: Hochzeitsfein Wedding Planner
Location: Hyatt Regency Düsseldorf
Hochzeitsfotografie: Rosé und Gold Hochzeitsfotografie
Videografie: Hochzeitsvideo-Pfau
Tischnummern & Namensschilder:Jaimes Resins
Floristik: The Blooming Bliss
Hochzeitstorte & Süßes: Tortenatelier Radevormwald
Papeterie: Rosé und Gold Papeterie

Hochzeitskleid: Brautblüte
Schleier: Hale Tuna Atelier
Haarschmuck: Saras Bridal Jewelry
Styling: Melika Pambei 
Ausstattung der Trauzeugen: Hochzeitshaus Struck

Braut & Bräutigam: Laura & Arasch
Trauzeugen: Yvonne & Sajadh
Musik: Michael Ilano von Taktgeflüster und Valentin