WIR ZEIGEN EUCH UMSTYLINGS DER MASKENBILDNERIN ANETTE AMORT AUS KÖLN

Wenn es einen Tag im Leben einer Frau gibt, an dem man sich rundum schön fühlen will, dann steht der Hochzeitstag ganz oben auf der Liste.

“Viele Frauen fühlen sich unsicher, besonders, wenn es darum geht, welche Frisur und welches Make-Up zu ihrer Persönlichkeit passen, um sich am Tag ihrer Hochzeit rund um wohl zu fühlen.“ weiß Anette Amort aus Köln. Sie arbeitet seit vielen Jahren als Maskenbildnerin für Foto und Film. Und weil die meisten Shootings und Filmproduktionen eher in der kalten Jahreszeit stattfinden, hat sie im Sommer Zeit, Bräute in Köln für ihren Hochzeitstag zu stylen.

Um euch zu zeigen, welche Möglichkeiten und Varianten ein Styling bietet, hat sie mit zwei Freundinnen ein spannendes Stylingevent mit Vorher-Nachher-Fotos umgesetzt. Und weil der Vintage-Style nach wie vor bei vielen Bräuten sehr gefragt ist, stand dieser auch beim Umstyling im Fokus.
„Die Outfits sind allesamt Flohmarktfunde. Den Vintage-Style finde ich besonders charmant und er spiegelt sich auch in Frisuren und Make-Up wieder. Frisuren, die weich und natürlich fallen, ein paar Blumen ins Haar und dazu ein romantisches Make-up.“

Karo, mit der wir starten, wurde von der Fotografin Nazan Arslan in einem Kölner Park fotografiert. Alle Bilder, die wir euch hier zeigen, wurden übrigens nicht retuschiert.

 
Karo vor dem Umstyling
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Das Umstyling mit Isabelle fand im Kölner Studio des Fotografen Lars-Henning Schröder statt.

 
Isabelle vor dem Umstyling