Lässig elegante Boho-Brautkleider findet ihr bei Labude in Köln

Im Kölner Brautmodengeschäft findet ihr einzigartige Hochzeitskleider, aufregende Zweiteiler und Jumpsuits, die alles außer gewöhnlich sind. Die neue exklusive Brautmode Kollektion URBAN JUNGLE POETRY ist ungezwungen und wild, romantisch verspielt und dennoch modern.

Das perfekte Brautkleid für die moderne Braut

Ihr habt genug von klassischen Brautkleidern mit langen Schleppen und ausgestellten Röcken? Dann heißen wir euch herzlich willkommen in der wunderbaren Brautmode Welt von Labude in Köln. Neben aufregenden Neuinterpretationen von Hochzeitskleidern im Boho- oder Ethno-Style hat Labude nämlich auch modische Zweiteiler und Jumpsuits für euren lässig eleganten Auftritt in petto: Ob mit Rock oder Hose oder im schicken Einteiler – hier findet jede Braut zu ihrem einzigartigen Hochzeitslook.

B wie Brautkleid - B wie Boho! Das sind die Boho-Brautkleider aus Köln

Ja, wir gestehen: Wir haben eine Schwäche für Brautmode im Boho-Look. Und die neue Kollektion von Labude zeigt uns mal wieder, dass der Dauertrend noch lange nicht vorbei ist. Die Jumpsuits, Zweiteiler und Brautkleider des Kölner Brautmodengeschäfts beweisen modisches Understatement: vielfältige, individuelle und moderne Boho-Interpretationen lassen uns von entspannten Sommerhochzeiten am See, Meer oder im Tipi träumen. Filigrane Spitzendetails, Chiffon-Röcke, Makramee und Cowboy-Fransen werden zu aufregenden Looks für die Braut von morgen kombiniert.

Boho Brautmode entdecken

URBAN JUNGLE POETRY – ein Herz für außergewöhnliche Brautlooks

Die hauseigene Labude-Kollektion 2021 vereint den ungezwungenen Bohemian- und Vintage-Stil mit lässig elegantem Understatement für die moderne Braut. Ob ihr nun pure Eleganz, verspielte Romantik, ungezwungene Lässigkeit oder irgendwas dazwischen sucht: Bei Labude findet jede Braut ihren ganz persönlichen Look. Die coolen Jumpsuits, spannenden Zweiteiler und verspielten Brautkleider im Boho-Chic der neuen Brautmodenkollektion stehen genau für diesen vielfältigen Mix – getreu dem Motto: Sympathy for the wild! Entdeckt Brautmode in Köln neu: fein bestickte Seide, zart plissierter Softtüll, strukturierte Spitzen und filigrane Fransen ergeben fantastische neue Styles für moderne Bohobrides – laidback, free-spirited und ungezwungen.

Labude: lässig elegante Brautmode aus Köln

Seit 2007 steht die von der Modedesignerin und Maßschneiderin Julia Kirstein gegründete Brautmodeboutique Labude für lässige Eleganz, feinste Stoffe und unkonventionelles Design. Mit dem stilsicheren Gespür für Materialien, dem richtigen Riecher für Trends und dem handwerklichen Know-How lässt das fünfköpfige Team in hochwertiger Handarbeit wahrhaftige Brautmodenträume entstehen. Das Brautmodengeschäft in Köln bietet hauseigene Kollektionen sowie eine besondere Auswahl an außergewöhnlichen und exklusiven Brautkleidern internationaler Designer an. 

Boho-Brautmode aus Köln entdecken

Brautkleider in Köln, Bonn, Düsseldorf und Umgebung finden

Ihr seid auf der Suche nach Hochzeitskleidern in Köln, Bonn, Düsseldorf und Umgebung? Dann schaut doch direkt mal in unserer Kategorie Hochzeitsmode vorbei:

Finde jetzt dein Brautkleid in NRW