Vom Probe-Termin bis zum Getting Ready: So zaubert euch das Team von Studio Wedding euren Traum-Look für die Hochzeit

Endlich ist er gekommen – dein Hochzeitstag! Alle Augen sind auf dich gerichtet. Kein Wunder, dass du an diesem ganz besonderen Tag in deinem Leben dein inneres Strahlen auch auf dein Äußeres übertragen möchtest. Und hier klinkt sich das Studio Wedding aus Bonn ein.

Mit über 20 Jahren Erfahrung als Hair & Make-Up-Artist bringt das Team sein ganzes Wissen und Können ein, um euch an eurer Hochzeit besonders aussehen zu lassen. Aufwendige Boho-Flechtfrisuren, romantisches Vintages-Styling, lockere Beach-Waves oder aufwendige Hochsteckarbeit? – Alles kein Problem!

Doch wie läuft eigentlich die Arbeit von Studio Wedding ab? Wie gestaltet sich die Organisation und wie viel Arbeit steckt wirklich dahinter? Wir geben euch einen Behind the Scenes-Einblick vom Probe-Styling bis zum Getting Ready am Hochzeitstag.

Dein Probetermin für das Braut-Styling

Die Location ist gebucht, das Catering ebenfalls, die Deko muss noch vorbereitet werden, ach, und nicht zu vergessen: Die Änderung deines Hochzeitskleids steht noch aus. Wenige Wochen vor deinem großen Tag steht die Welt Kopf. Da ist es doch eine willkommene Abwechslung, wenn du dich während dem ganzen Stress einmal entspannen kannst.

Dafür ist das Studio Wedding da. Rund vier Wochen vor der Trauung machst du einen Termin für ein Probestyling bei den Bonnern. So ist noch genug Zeit, um all deine Wünsche zu besprechen. Außerdem hast du sehr wahrscheinlich bereits dein Hochzeitskleid gekauft. Jetzt können Frisur und Make-Up perfekt auf dein Kleid abgestimmt werden.

Deine Persönlichkeit soll widergespiegelt werden

Angekommen bei Studio Wedding in Bonn nimmt man sich sehr viel Zeit, um dich als Person näher kennenzulernen. Wer bist du? Was macht dich aus? Was magst du? Wie schminkst du dich im Alltag? Wie kleidest du dich? Das sind alles wichtige Fragen, die darüber Aufschluss geben, welches Styling zu dir passt. Denn an deinem Tag sollst du keinesfalls verkleidet wirken. Du sollst großartig aussehen, aber du sollst immer noch du selbst bleiben – das ist dem Team besonders wichtig.

Nachdem alles besprochen wurde, geht es an das Probe-Styling. So hast du die Gelegenheit deine ganzen Wünsche direkt umgesetzt betrachten zu können. Gefällt dir ein Detail an Frisur oder Make-Up nicht? Kein Problem. Dann wird es geändert und deinen Vorstellungen angepasst. Nur so kannst du dir sicher sein, dich an dem Tag wohl in deiner Haut zu fühlen und das auch auszustrahlen.

Es ist soweit: das Getting Ready am Hochzeitstag

Das Getting Ready einer Braut am Morgen vor ihrer Vermählung ist ein sehr besonderes Ereignis. Deine Nacht war sicherlich kurz und du bist super aufgeregt. Der ideale Moment, um sich von Studio Wedding in Ruhe stylen zu lassen. Für einen kurzen Moment die Augen schließen und entspannen. Die Stylistin nimmt sich viel Zeit, damit dein Look perfekt wird.

Das Wichtigste ist, dass du ganz entspannt in deinen Hochzeitstag starten kannst und sowohl dein Hairstyling als auch dein Make-up bis in den Morgen alle Emotionen makellos überstehen. Das Team von Studio Wedding kümmert sich nach Absprache gerne auch um das Styling der Trauzeugin und weiterer Freunde und Familienmitglieder.

Du bist interessiert? Auf dem Instagram-Kanal oder der Facebook-Seite von Studio Wedding kannst du noch mehr Impressionen der Arbeiten begutachten oder direkt einen Termin vereinbaren.