NIMMPLATZ, den Möbelverleih aus Köln, kennen wir ja schon einige Zeit. Und die beiden Inhaberinnen kennen den schnelllebigen Hochzeitsmarkt und haben sich mal wieder etwas Neues für euch einfallen lassen...

Möbel für die Hochzeit auszuleihen, ist ja inzwischen schon gang und gäbe. Auch bei uns im schönen Rheinland gibt es hierfür die richtigen Ansprechpartner: Miri und Jenni von NIMMPLATZ aus Köln sind seit mehreren Jahren mit ihren Klappstühlen, Holztischen und anderen hübschen Hinguckern nicht mehr aus der hiesigen Hochzeitsbranche wegzudenken.

In unserem letzten Beitrag über NIMMPLATZ haben wir euch ihre tollen Holztische näher vorgestellt.

Tische aller Art für die Hochzeit einfach ausleihen

Ob für viele Gäste oder nur eine kleine Gesellschaft, ob einzig und allein für die Hochzeitstorte, für die Verschnaufpause vom Tanzen oder als zentraler Treffpunkt zum Sektempfang, ob rund oder eckig: Tische ziehen sich wie ein roter Faden durch alle Momente einer Hochzeitsfeier. Das Angebot von NIMMPLATZ in diesem Bereich ist so vielfältig wie die Hochzeitswelt. Klappstühle in Weiß, Rosa oder Hellblau, dazu passende Holztische, Stehtische für den Sektempfang oder Vintage-Möbel aus dem letzten Jahrhundert: Hier werdet ihr auf jeden Fall fündig!

Holzbohlentische in unterschiedlichen Ausführungen

Seit Kurzem haben die Mädels ihr Sortiment um eine neue Kategorie an Mobiliar erweitert oder besser gesagt um eineinhalb neue Kategorien. Zusätzlich zu den bewährten Holz-Klapptischen sind jetzt auch große Holzbohlentische für eure Feier anmietbar. Diese weisen im Unterbau eine Besonderheit auf, denn hier habt ihr die Wahl: Sollen es die eleganten, weißen Hairpin-Legs sein? Diese passen super zu leichter Sommer-Deko und lassen die Tische, zum Beispiel mit schlicht-weißem Gedeck, richtig edel wirken!

Alternativ gäbe es dann noch einen ganz anderen Stil: Mit einem Stahl-Gestell als Unterbau zu den rustikalen, aber hochwertig behandelten Holzbohlen erhaltet ihr Tische, die mit dem beliebten Industrial Style zu vielen unterschiedlichen Dekorations-Themen passen. Hierzu könnt ihr euch, je nach Geschmack, Stühle, Klappstühle oder auch Bänke ausleihen und durch eure persönliche Auswahl einen ganz individuellen Look erzielen.

Boho-Möbel mieten

Die zweite Neuerung im Angebot von NIMMPLATZ ist das Boho-Thema, das sich für Hochzeiten immer größerer Beliebtheit erfreut. Ihr wollt nach der Trauung gemütlich mit euren Gästen zusammensitzen oder im Garten chillen?

Rattanmöbel, Hängematte & Co.

Aus bequemen Rattanmöbeln, kleinen Tischchen, Hängematten und -sesseln, Teppichen und mit vielen liebevollen Details aus dem Dekorations-Sortiment könnt ihr hier lauschige Plätzchen, coole Lounges und einladende Sitzgruppen kombinieren. Perfekt für eine sommerlich-leichte Atmosphäre, die mit dem Boho-Look der Möbel Hand in Hand geht.

Wenn ihr außer Möbeln oder als Ergänzung zu dem, was die Location bereits hergibt, noch kleinere Hingucker für eure Hochzeits-Deko sucht, seid ihr bei den beiden Mädels ebenfalls an der richtigen Adresse. Der Dekorationsfundus von Jenni und Miri ist wirklich riesig. Teppiche, Lichterketten, Schilder und Wegweiser, Bilderrahmen, Kissen, Vasen und Gläser sind nur einige der Kategorien, die ihr auf der Website von NIMMPLATZ durchstöbern könnt.