HOCHZEIT VON IVONNE & MARCUS IM AUGUST 2015 IN TRAVEMÜNDE

 
 
 

Als große Küstenfans haben wir uns auf Anhieb in die Hochzeit von Ivonne & Marcus verliebt. Hochzeitsfeiern an der See wirken irgendwie immer gleich so entspannt – vermutlich liegt das daran, dass wir die Küste mit eigenen Urlaubserinnerungen verknüpfen…

Eine entspannte Zeit war auch Ivonne und Marcus sehr wichtig, die ihre Hochzeit am 22. August 2015 mit der engsten Familie und den besten Freunden gefeiert haben. „Für uns stand von Anfang an fest, dass wir eine Hochzeit feiern wollen, so wie wir gerne feiern und danach haben wir unser Fest ausgerichtet. Eine große Party mit ganz viel Spaß für jeden unserer Gäste war unser Ziel. Gutes Essen, gute Weine, tolle Drinks und ein ordentlicher Sound durften daher keinesfalls fehlen.“ erzählt uns Ivonne.

Nach der freien kirchlichen Trauung in Travemünde ging es zur Hochzeitsfeier in das Columbia Hotel Casino Travemünde.

„Es war ein wundervolles Fest, mit den besten Gästen und traumhaftem Wetter auf einer Welle der Liebe...Ein Tag den wir niemals vergessen werden!“
Schöner und besser kann das Resümee über den eigenen Hochzeitstag doch nicht klingen, oder?

Die Hochzeitsfotografin Petra Fiedler von HEIRATEN EXKLUSIV FOTOGRAFIE durfte die Hochzeit von Ivonne & Marcus mit ihrer Kamera begleiten. Und wir sind sicher, ihr werdet von diesen Bildern genauso begeistert sein wie wir.

 
 
 
 

Ivonnes Planungsgeheimnis für alle zukünftigen Bräute:
Die Planungsphase geht leider viel zu schnell vorbei. Daher: Genießt diese Zeit, auch wenn es schon mal stressig wird und ihr denkt, dass das alles irgendwie nichts wird… Bewahrt immer die Ruhe und konzentriert euch auf eure eigenen Wünsche. Am Ende fügt sich alles passend zusammen und mit den richtigen Freunden an eurer Seite werdet ihr einen wundervollen Hochzeitstag haben.

Wir möchten an dieser Stelle auch gerne noch einmal die Möglichkeit nutzen und ein großes DANKESCHÖN an unsere Dienstleister richten.
Hochzeitsfotografin:Petra Fiedler, die uns mit sehr vielen lieben und wertvollen Tipps zur Seite stand.
Floristik: Kathrin Mikloweit von Ambiente Blumen & mehr für den schönsten Brautstrauß
Make-up-Artist: Daniela Vrösch
Brautkleid:Marie Amour