FRAU IMMER & HERR EWIG WIRD 2 JAHRE ALT – DAS MUSS GEFEIERT WERDEN

Am 27.7.2012 war es endlich soweit – nach einem halben Jahr Entwicklungsarbeit und einigen sehr langen Tagen und kurzen Nächten ist www.frauimmer-herrewig.de online gegangen. Wahnsinn, wie die Zeit an uns vorbeigerauscht ist – denn in einer guten Woche feiern wir schon unseren 2. Geburtstag.

Grund genug, sich einmal bei all unseren Nutzern zu bedanken. Und das tun wir nicht mit einem Gewinnspiel, nicht mit zwei oder drei, sondern gleich mit sieben Gewinnspielen. Eine Woche lang könnt ihr jeden Tag etwas gewinnen.

Los geht es am Montag, 21. Juli. Jeden Morgen werden wir hier bei uns auf der Startseite und im Blog das aktuelle Gewinnspiel bekannt geben. Und ihr könnt immer am gleichen Tag bis 0 Uhr teilnehmen. Am nächsten Tag geben wir dann auf unserer Facebook-Seite den Gewinner bekannt.

UND DAS GIBT ES ZU GEWINNEN

Ein großes Dankeschön geht an unsere sieben Gewinnspiel-Partner, die uns folgende Preise zur Verfügung stellen:


Es lohnt sich also, jeden Tag bei uns vorbei zu schauen.

Wir wünschen euch allen jetzt schon einmal viel Glück und drücken jedem einzelnen die Daumen!

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.