Venedig – schon beim Klang des Namens dieser traumhaften Stadt in Italien fangen viele an zu träumen und zu schwärmen. Das allein war aber noch nicht alles!

Wie klingt das: Ein romantisches After-Wedding-Shooting im schönen Venedig, wo übrigens auch die Frage aller Fragen gestellt wurde. Und das Traumpaar sind keine geringeren als der FC Köln-Torwart Timo Horn und seine Carina. Ganz klar: Diese Kombination spricht für sich: Romantik pur! Mit dabei war Hochzeitsfotograf Le Hai Linh.

Zur Person

Le Hai Linh ist überzeugter Kölner vietnamesischen Ursprungs. Er liebt Musik, Kochen und den Herbst, vor allem natürlich aber seine Kamera. Schon seit mehreren Jahren ist er neben seiner Haupttätigkeit als Fotograf auch Dozent für Fotografie an der Universität zu Köln, wo er den Studierenden viel über die technische, aber auch die emotionale Seite des Fotografierens weitergibt.

FC-Torwart Timo Horn heiratet seine Carina

Nicht nur die Fans des 1. FC Köln haben damals von dieser grandiosen Hochzeit im Schokoladenmuseum in Köln Wind bekommen: Timo Horn, Torwart des Erstligisten, hat im Dezember 2014 seine Carina geheiratet. Wir blicken noch mal zurück…

Carina und Timo Horn heirateten im Dezember 2014 im Beisein ihrer Liebsten. Die große Feier fand im Schokoladenmuseum in Köln statt. An diesem turbulenten Samstag waren die beiden zwischen all den Emotionen, der Torte, der Presse und ihren lieben Gästen so eingespannt, dass kaum Zeit für ein paar schöne Pärchen-Fotos der frisch Vermählten war.

Aus diesem Grund ging es im Nachklang der Hochzeit gemeinsam mit dem Hochzeitsfotografen noch mal nach Venedig. Hier hatte Timo bereits um die Hand seiner Liebsten angehalten. Geht es noch romantischer?

After-Wedding-Shooting in Venedig

Le Hai Linh durfte nach dem Engagement-Shooting und dem aufregenden Hochzeitstag auch diesen Schritt auf dem gemeinsamen Weg der beiden begleiten. Er ist mit Carina und Timo Horn durch die italienische Stadt des Wassers geschlendert und hat dabei wunderbare Fotos geschossen.

Passend zum mediterranen Ambiente Venedigs ist das After-Wedding-Shooting von Carina und Timo Horn im angesagten Boho-Chic-Stil gehalten. Ob in klaren Farben oder Schwarz-Weiß, wir finden, die Bilder sind wahre Hingucker!

Die gesamte romantische Fotostrecke findet ihr übrigens hier auf der Website von Le Hai Linh.