Eine Motto-Hochzeit mit Zeitreise in die "Golden 20s" - der Kölner Hochzeitsfotograf Vincent Kleemann war mit dabei

Laura und Daniel haben sich 2020 "getraut" – gleich im doppelten Sinne: Trotz Corona haben die beiden an ihren Hochzeitsplänen festgehalten und wurden schlussendlich belohnt. Eine Zeitreise ganze 100 Jahre in die Vergangenheit kam wahrscheinlich noch nie so gelegen wie in 2020.

Hochzeitsfotograf Vincent Kleemann aus Köln von Wedding Photo Vince hat die beiden an ihrem großen Tag begleitet und den Glanz der Feier für immer in seinen Fotos festgehalten.

Laura und Daniel haben sich 2006 auf einer Silvesterparty im Studentenwohnheim ihrer Uni kennengelernt. Nach der Verlobung am Strand in Hoek van Holland folgte 14 Jahre nach ihrem ersten Treffen die Hochzeit auf dem Gut Ringelsbruch in Paderborn.

Kirchliche Trauung unter freiem Himmel

Bis zuletzt mussten die beiden bangen, ob ihre Hochzeit im geplanten Rahmen stattfinden kann. Doch ihr Optimimus hat sich gelohnt. Denn mit all ihren Freunden und der Familie konnten die beiden bei Sommerwetter eine wunderschöne Hochzeit feiern, die nicht zuletzt durch die evangelische Trauung unter freiem Himmel besonders war. Manchmal spielt einem Corona auch in die Karten, denn in den Genuss einer kirchliche Trauung außerhalb einer Kirche kommen wohl nur die wenigsten Brautpaare.

Ich mag es, Geschichten über Glück, Liebe und Zusammengehörigkeit zu erzählen. Sie machen uns zu Menschen. Deshalb liebe ich es, Hochzeiten zu fotografieren.

Hochzeitsfotograf Vincent Kleemann

Genießt eure Feier. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass dabei wundervolle Fotos entstehen, die euch noch lange begleiten werden.

Hochzeitsfotograf Vincent Kleemann

Hochzeitsdekoration im 20er-Jahre Stil

Zu Laura und Daniels Highlights während der Hochzeitsplanung gehörte es, Dekoideen für die 20er Jahre zu finden und umzusetzen – war Lauras Traum doch schon lange eine Hochzeit im Stil der 20er-Jahre. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Paarshooting mit Wedding Photo Vince

Ein kleines Photoshooting zu zweit darf natürlich auf keiner Hochzeit fehlen. Die Grünanlage des Gut Ringelsbruchs war die perfekte Kulisse für wunderschöne Paarphotos. Das Strahlen des frisch verheirateten Paares konnte es locker mit dem strahlenden Sonnenschein des Augusttages aufnehmen!

An eurem Hochzeitstag fange ich als stiller Beobachter die schönsten Momente ein. Außer beim Paarshooting – hier nehme ich euch an die Hand und gebe euch Tipps!

Hochzeitsfotograf Vincent Kleemann

Hochzeitsdinner im glamourösen Hochzeitssaal

Nach der Trauung im Freien wurde im Gut Ringelsbruch bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert – wie es sich für die Zwanziger Jahre nun einmal gehört. Die Golden Twenties sind bekannt für glamouröse Feiern, Federboas und Charleston: Die großen runden Tische der Hochzeitslocation waren dementsprechend aufwendig mit goldenen Details geschmückt und auch die ein oder andere Feder fand ihren Platz in der Hochzeitsdekoration.