Ninas und Timos sommerliche Hochzeit im Rosengarten in Lörrach

An einem heißen Sommertag im August 2022 gaben sich Nina und Timo im Rahmen einer freien Trauung im Rosengarten in Lörrach das Ja-Wort. Umgeben von Familie und ihrem engsten Freundeskreis schlossen die beiden den Bund der Ehe und wurden dabei von Patrik Schwoebel Photography begleitet, der diesen wunderschönen Tag fotografisch festgehalten hat. 

Freie Trauung am Wasser

Die freie Trauung von Nina und Timo am Wasser war ein wahrhaft magischer Moment. Der kunstvoll geschmückte Traubogen mit Blumen und Grün diente als atemberaubende Kulisse für das Paar, während sie ihre Liebe und ihr Engagement füreinander bekräftigten.

Harmonische Hochzeitsdekoration

Eine unvergessliche Hochzeit zu gestalten, erfordert viel Liebe zum Detail - von den Einladungskarten über die Tischdekoration war bei Ninas und Timos großem Tag alles aufeinander abgestimmt. Eine stilvolle Tischdekoration trug dazu bei, dass sich die Gäste in einer wunderbaren und einladenden Umgebung befanden.

Unvergessliche Hochzeitsfotos

Ein Hochzeitsfotoshooting ist eine wunderbare Gelegenheit, um die Erinnerungen an den großen Tag festzuhalten. Fotograf Patrik Schwoebel konnte die Schönheit und die Emotionen des Tages einfangen und in einzigartigen, kreativen und unvergesslichen Bildern verewigen.

Hochzeitsfeier mit Live-Musik und DJ

Die Hochzeitsfeier von Nina und Timo war eine unvergessliche Nacht voller Freude und Tanz. Die Musik war ein wichtiger Bestandteil des Festes und das Brautpaar hatte dafür gesorgt, dass für jeden etwas dabei war. Der Saxophonist, der live auftrat, verlieh der Musik eine besondere Note und setzte Akzente, die das Publikum verzauberten. Die DJane lockte mt ihrem ausgewählten Mix alle Gäste auf die Tanzfläche und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Beide Acts buchte das Paar ebenfalls bei den Mobilen Hochzeits DJs, die ganze Arbeit geleistet haben und dazu beitrugen, dass die Hochzeit dem Paar und den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.