Am 04.06.2022 gaben sich Linxi und Jan das Ja-Wort und vereinten dabei nicht nur zwei Familien, sondern auch zwei Kulturen.

Im Juni 2022 fand eine Hochzeit statt, die bei allen Beteiligten unvergesslich bleiben wird. Linxi und Jan gaben sich an diesem Tag das Ja-Wort in einer deutsch-chinesischen Zeremonie. Die Hochzeit begann mit dem Getting-Ready im Hyatt Hotel im Medienhafen von Düsseldorf.  Miriam & Patrik Hochzeitsfilme haben den Tag fotografisch und in Form eines Videos festgehalten. 

First Look

Einer der emotionalsten Momente des Tages war, als Jinxi und Jan sich das erste Mal in ihren Hochzeitsoutfits sahen - auch an diesem Moment dürfen wir durch Fotos teilhaben. 

Bilinguale Trauung

Besonders bemerkenswert an der Hochzeit von Linxi und Jan war die Tatsache, dass die Trauung bilingual stattfand. Die Zeremonie wurde in Chinesisch und Deutsch durchgeführt, so dass alle Anwesenden die Bedeutung und Schönheit des Augenblicks in vollem Umfang genießen konnten.

Empfang mit Live-Musik

Die Hochzeitsfeier fand in dem bezaubernden Schloss Gartrop in Hünxe statt. Die atemberaubende Kulisse bot den perfekten Rahmen für einen unvergesslichen Tag. Beim Empfang wurden die Gäste von einer talentierten Klavierspielerin sowie von einem Saxophonisten begrüßt, die eine romantische Atmosphäre schufen. 

Hochzeitsfeier im Schloss Gartrop

Die Tischdekoration war stilvoll und elegant, und jedes Detail wurde mit viel Liebe und Sorgfalt ausgewählt. Die Ballons und die Seifenblasenmaschine, die ebenfalls von Miriam & Patrik Hochzeitsfilme gestellt wurden, sorgten für den letzten Schliff. 

Brautpaarshooting

Linxi überraschte ihre Gäste, indem sie an ihrem Hochzeitstag nicht nur ein, sondern mehrere Kleider trug. Besonders beim Brautpaar-Shooting zog sie mit ihrem traditionellen chinesischen Kleid die Blicke auf sich.

Hochzeitsfeier mit Live-Musik

Die Hochzeitsfeier des Paares war ein Fest voller Freude und Überraschungen. Neben der atemberaubenden Dekoration und dem köstlichen Essen gab es auch jede Menge Unterhaltung. Die Braut, ihre Brautjungfern und Freundinnen sorgten mit einer einzigartigen Tanzshow für Begeisterung bei den Gästen. Auch die musikalischen Einlagen, wie verschiedene Gesangs- und Klavierauftritte sowie ein DJ, begeisterten das Publikum. 

Hochzeitsfilm

Nach der Hochzeit sind Linxi und Jan zusammen nach China ausgewandert, um dort eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Ihr Hochzeitstag wird ihnen und ihren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben. Das Brautpaar hat diesen unvergesslichen Tag nicht nur in Form von Fotos, sondern auch in Form eines Videos von Miriam & Patrik Hochzeitsfilme festhalten lassen. Durch den Teaser können wir einen Einblick in den 15-minütigen Film gewinnen.