Sommer, Sonne, Hochzeit! Tizian und Jill gewähren uns, dank Fotos von Slawa Smagin Fotografie, Einblicke in ihre ganz besondere Sommerhochzeit an der kroatischen Adria.

Was gibt es schöneres, als eine Hochzeit im Süden, ein Tag voll Sonnenschein und ein Ja-Wort mit Blick auf's Meer? Was wie ein Traum klingt, haben sich Jill und Tizian mit ihrer Hochzeit erfüllt und ihre Hochzeitsgesellschaft an die Küste Kroatiens eingeladen. Begleitet wurden die beiden von Slawa Smagin Fotografie: Fotograf Slawa hat von den Vorbereitungen über die Zeremonie bis hin zu einer Abkühlung im leuchtend blauen Wasser des Mittelmeer alles eingefangen.

Zwei Verliebte, zwei Sprachen, eine Hochzeit

Jill und Tizian haben ihren großen Tag ins Ausland verlegt: Da Tizian kroatische Wurzeln hat und einige seiner engen Verwandten in Kroatien zuhause sind, haben sich die zwei kurzerhand entschieden, ihre Hochzeit unter dem freien, wolkenlosen Himmel der Balkanhalbinsel zu feiern. Dazu haben sie eine Villa in Primošten, einer Stadt im Süden Kroatiens, als Location auserwählt - Pool und Meerblick inklusive.

Freie Trauung in zwei Sprachen

Um ihrer kroatisch-deutschen Hochzeitsgesellschaft gerecht zu werden, haben sich Jill und Tizian für eine zweisprachige Trauung entschieden. Dazu wurden dann auch extra noch Sonnenbrillen an die Gäste verteilt, damit sie bei dem strahlendem Sonnenschein die Feier genießen konnten. 

Fotograf Slawa empfand den Tag, wie auch das Hochzeitspaar, als sehr entspannt. Das dürfen Tizians Anzug-Shorts und ein kurzer Badeausflug nur eine Stunde vor der Trauung bezeugen. Bei so viel Sonnenschein ist die gute Laune ja schließlich auch vorprogrammiert.

Brautpaarshooting am Meer

Kroatiens steinige Küste, der blaue Himmel und das kristallklare Wasser der Adria boten für ein anschließendes Fotoshooting natürlich die perfekte Kulisse! So entstanden ganz entspannt eine Reihe wunderschöner Fotos, die die perfekten Erinnerungsstücke an einen unvergesslichen Tag sein dürften.