Kathy & Sascha könnten als best beschütztetes Brautpaar in die Geschichte eingehen

... aber wenn sowohl die Braut als auch der Bräutigam bei der Polizei arbeiten, dann kommen zur Hochzeit auch gerne schon mal 40 KollegInnen vorbei.
Auf der Polizeiwache haben sich Kathy & Sascha kennengelernt und aus dem gelegentlichen Feierabend-Bier unter Kollegen wurden irgendwann Dates zu zweit. Wozu die geführt haben, könnt ihr dank der Fotostrecke von BlickPaar Fotodesign bewundern.

Heiratsantrag in Afrika

Sieben Jahre später folgte dann ein unvergesslicher Antrag. Im gemeinsamen Urlaub in Namibia erklommen die beiden den Waterberg, auf dem Sascha Kathy für ein Foto positionierte. Da kann man gar nicht anders, als einmal kurz die Aussicht zu bewundern.  Aber als Kathy sich wieder umdrehte, kniete Sascha bereits vor ihr. Statt dem erwarteten „Cheeeeeese!“ kam dann die Frage aller Frage.

Sommerhochzeit im Boho-Chic

Die zwei haben sich im Juli in Sankt Augustinus kirchlich trauen lassen. Unweit von Sankt Augustin, in Wesseling, fand dann die Feier im Rheinbogen statt. Der Weg von der Kirche zur Hochzeitslocation wurde direkt für tolle Fotos mit dem Oldtimer genutzt.

Pannen und Highlights

Es ist vielleicht Ansichtssache, aber dass der Träger des Hochzeitskleides bereits beim Umarmungsmarathon nach der Kirche reißt, kann durchaus auch ein gutes Zeichen sein: Es gab bestimmt so einige überschwängliche Glückwünsche, die die beiden entgegennehmen durften. Auch die um 23 Uhr aufgebrauchten Gin-Vorräte zeigten den beiden, dass ihre Hochzeitsfeier ein voller Erfolg war.

Wenn man die zwei nach weiteren ihrer Highlights fragt, ist die Liste endlos: "natürlich der Hochzeitstanz, der DJ, das Essen, die Fotos, die Dekoration, die Trauzeugen und die Stimmung" – eigentlich die ganze Hochzeit, und so soll es ja auch sein.

Tipps vom Brautpaar

Allen, die die Planung noch vor sich haben, empfehlen die beiden, sich auf keinen Fall stressen zu lassen. 

Es ist euer Tag und ihr könnt ihn so gestalten, wie ihr es möchtet. Lasst euch nicht reinreden und umgebt euch an eurer Hochzeit nur mit den Menschen, die euch gut tun.

Kathy & Sascha

Außerdem solltet ihr euch genügend Informationen einholen und euch erst dann für den am besten zu euch passenden Dienstleister entscheiden. Dafür empfehlen die beiden To-do-Listen oder Ablaufpläne - so wird nichts vergessen und ihr könnt die Planungszeit stressfrei genießen.