...hat Hochzeitsfotograf André Bastos Sarah & Daniele begleitet und neben Bildern für die Hochzeitseinladungen auch die standesamtliche und freie Trauung in Bildern festgehalten

Fotograf André Bastos hat das Paar unseres heutigen Beitrags ein ganzes Jahr lang während ihrer Hochzeitsvorbereitungen begleiten dürfen: Zusammen gestalteten sie ein Jahr vor der Hochzeit ein Pre-Wedding-Shooting, dessen Aufnahmen für die Hochzeitseinladungen genutzt wurden. Darüber hinaus begleitete André die beiden bei ihrer standesamtlichen Trauung Ende Mai und zur freien Trauung wenige Tage später in Köln.

Sommerliches Pre-Wedding-Shooting

Ende Sommer 2018 trafen sich die zwei Verliebten mit André, um Bilder für ihre Hochzeitseinladungen zu machen. Sonnenblumenfeld und große Heuballen eignen sich prima als Kulisse!

Standesamtliche Trauung in Königswinter

Ein Jahr nach ihrem privaten Pre-Wedding-Shooting war es dann so weit: Die standesamtliche Trauung im Rathaus von Königswinter stand bevor. Im kleinen Rahmen gaben sich die beiden zum ersten Mal ihr Ja-Wort und wurden mit Seifenblasen und Rosenblättern von ihrer Familie und engen Freunden in Empfang genommen. Nach dieser Kostprobe war die Vorfreude auf die freie Trauung am 8. Juni natürlich sehr groß.

Vorbereitungen für die freie Trauung

Anfang Juni, knapp eine Woche nach der standesamtlichen Trauung fanden alle wieder im Kölner Kastanienhof zusammen. André Bastos begleitete die beiden frisch verheirateten den ganzen Tag hindurch.

Freie Trauung im Kölner Kastanienhof

Die freie Trauung, wie auch die anschließende Feier, wurde musikalisch von Sängerin Lenny Pojarov emotional untermalt. Im darauf folgenden Paarshooting entstanden jede Menge wunderschöner Aufnahmen - die Hochzeitslocation Kastanienhof in Köln ist dafür bestens geeignet.

Hochzeitsfotograf aus Köln

André Bastos, von dem diese wunderschönen Bilder stammen, stammt ursprünglich aus Brasilien, die Liebe zog ihn jedoch 2013 zu uns nach Deutschland. Seitdem ist er auch hier als Hochzeitsfotograf unterwegs.

Mein Motto ist: Eure Hochzeit, meine Mission! Ich tue alles um jeden besonderen Moment festzuhalten.

Hochzeitsfotograf André Bastos