Ein Brautpaar, zwei Kinder und viele Gefühle: Die Hochzeitsreportage von Angela & Ole Storytellers zeigt, wie das Familienband noch enger geknüpft wird

"Heiraten mit Kindern wird immer beliebter" – da sind sich die beiden Fotografen Angela Krebs und Ole Radach von Angela & Ole Storytellers sicher. Auch in ihrer Hochzeitsreportage, die wir euch heute vorstellen dürfen, spielt dieses Thema eine zentrale Rolle.

Bei Kristinas und Manuels Hochzeit, die am 18.08.2018 in einem Kölner Golfclub stattfand, standen auch ihre beiden kleinen süßen Töchter im Mittelpunkt dieses großen Tages. Als Familie wurde geheiratet, was auf dem gemeinsamen Familienshooting im Anschluss an die Trauung noch einmal verdeutlicht wird. Wir wünschen euch viel Spaß bei diesen tollen Bildern.

Den Bund der Ehe schließen: Ein Familienritual

Bei den meisten Hochzeiten hat das Hochzeitspaar noch keine eigenen Kinder. Doch immer mehr Paare heiraten erst, nachdem sie Kinder bekommen haben – so auch Kristina und Manuel. Die beiden geben sich an einem traumhaften Sommertag im August das Ja-Wort – begleitet von ihren zuckersüßen Töchtern, die als Blumenkinder ebenfalls total aufgeregt waren.

Beide sitzen ungeduldig in der Kirche und warten darauf, dass ihre Mama die Tür öffnet und zum Altar schreitet. Im Arm ihres Vaters wartet die Braut auf den richtigen Moment im Lied, das durch den hohen Raum hallt. Dann öffnen sich die schweren Türen und ihre beiden Töchter freuen sich mit ihrem Papa, dem Bräutigam.

Und dann kommt er endlich: der wichtigste Moment der Trauung: das Eheversprechen mitsamt des Ringtauschs. Zu diesem Moment holen Kristina und Manuel ihre Töchter zu sich nach vorne, um gemeinsam als Familie den Ehebund zu schließen.

Zwei Blumenmädchen, die mit Mama und Papa um die Wette strahlen

Nachdem das Brautpaar und seine Töchter gemeinsam als Familie geheiratet haben, geht es in einem Oldtimer schnurstraks vom Traualtar zum Familienshooting. Die Location: Ein Feld zwischen Pulheimer Kirche und Widdersdorfer Golfclub, wo auch die anschließende Party stattfindet.

Das Licht der goldenen Sommersonne wird hier perfekt ausgenutzt und taucht die glücklichen Vier in ein warmes Licht. Die Mädchen rennen losgelöst übers Feld, das Ehepaar wirft sich verliebte Blicke zu und so entstehen wunderschöne Momentaufnahmen, die sich alle bestimmt noch Jahre später gerne anschauen werden.

Nach dem Sektempfang auf der Panoramaterrasse des Golfclubs ist das Fotografenteam mit dem Brautpaar noch einmal losgezogen. Die zweite Fotosession findet auf dem Gelände der Party-Location statt. Dafür wird die Abendsonne ausgenutzt. Im Sonnenuntergang spazieren Kristina und Manuel über die Wiesen und unter Bäumen entlang. Eine magische Stimmung entsteht, die auf den Fotos ideal eingefangen wird.

Die beiden Hochzeitsfotografen Angela und Ole haben übrigens selbst erst geheiratet, als eines ihrer beiden Kinder schon geboren war...sie sind also bestens vertraut mit Familienhochzeiten. Wer die beiden gerne näher kennen lernen möchte, der kann auch gerne mal hier schauen, denn wir haben sie im letzten Jahr zu ihrem 10-jährigen Fotografen-Jubiläum interviewt.