Ein Zauberer auf eurer Hochzeit? Damit ist gute Laune und Unterhaltung bei euren Hochzeitsgästen garantiert

Ein Zauberer für eure Hochzeitsfeier? Auf den Gedanken kommt man bei der Planung des großen Tages nicht direkt. Neben der Suche nach dem perfekten Brautkleid, der passenden Blumendekoration und Location oder einem grandiosen Catering wird oft ein wichtiger Punkt vergessen: Das Unterhaltungsprogramm am Nachmittag.

Ihr als Brautpaar seid zwar komplett ausgelastet, doch zwischen Sektempfang, dem Brautpaarshooting und dem Essen am Abend entstehen häufig zeitliche Lücken, in denen eure Gäste sich eventuell langweilen könnten. Wie wäre es da mit einem Zauberkünstler, der eure Lieben unterhält und zum Lachen bringt? In unserer Kategorie Entertainment findet ihr eine Auswahl an tollen Magiern, die ihr dafür buchen könnt. Heute stellen wir euch einen Zauberkünstler einmal genauer vor.

Wenn Zauberei zur Leidenschaft wird

In unserer Kategeorie Entertainment findet ihr auch Zauberkünstler Dominik Fontes. Bereits im Alter von fünf Jahren hat ihn die Faszination der Magie gepackt und nicht mehr losgelassen. Mit 13 Jahren durfte er dann zum ersten Mal die Bühne betreten und ab da stiegen die Zuschauerzahlen stetig in die Höhe.

Begeisterte Zuschauer, überzeugte Skeptiker: Der Magier zieht jeden in seinen Bann

Heute, nach etlichen Auftritten auf Galen, Firmen-Events und im Theater, hat Dominik Fontes seine Show speziell für Hochzeiten entwickelt. Sein Ziel: Er möchte den direkten Kontakt zu den Zuschauern, möchte spontan auf die Reaktionen der Gäste eingehen können, sie mit auf die Bühne holen, in seine Show einbinden, sodass eine Verbindung entsteht, die jeder im Raum spüren kann.

Wir hatten Dominik als Überraschung für eine Hochzeitsparty engagiert und er hat uns alle im wahrsten Sinne des Wortes "verzaubert". Viele der Gäste rätseln noch immer, was der eine oder andere Trick gewesen sein könnte. Vielleicht war es doch einfach Magie. Dominik hat eine sehr sympathische Ausstrahlung [...]. Außerdem geht er sehr individuell und einfühlsam auf sein Publikum ein.

Bianca W. am 08.10.2018 - Frau Immer & Herr Ewig

Zauber-Entertainment als Überraschung für eure Gäste

Die emotionale Trauung ist geschafft und es geht zum ausgelasseneren Teil eures Tages. Der Sektempfang beginnt und euer Brautpaar-Shooting steht kurz bevor. Jetzt ist die perfekte Zeit für Entertainment. Zauberkünstler Dominik Fontes schließt die Lücke zwischen Sektempfang und eurem Fotoshooting und unterhält eure Gäste mittels Table-Hopping. Dafür geht er von Tisch zu Tisch und verblüfft die Wartenden mit kleinen Zaubertricks.

Schallendes Gelächter, verblüffte Gesichter und die Frage: "Wie macht er das nur?"

Der erste Trick, der erste persönliche Kontakt und alle schauen gebannt auf seine Hände. Wie macht er das nur? Wie funktoniert dieser Kartentrick? Und dann werden die Gäste auch schon mit in seine Darbeitung eingebunden. Dominik ist nahbar, sympathisch und kann nicht nur Dinge verschwinden lassen, sondern auch Menschen zum Lachen bringen.

Das Resultat: Die Stimmung ist ausgelassen und eure Gäste empfangen euch mit guter Laune. Als Höhepunkt am Abend könnte er dann noch seine unterhaltsame Zaubershow aufführen, die eure unvergessliche Hochzeit noch unvergesslicher macht.