WIR STELLEN EUCH DIE WEDDING SCHOOL BY GLÜCKSMARIE VOR

Freie Trauungen werden bei Brautpaaren immer beliebter. Finden wir gut, denn eine freie Trauung kann nicht nur an jedem beliebigen Ort stattfinden, sie ist zudem auch noch so persönlich und individuell auf das Paar zugeschnitten. Je mehr freie Trauungen stattfinden, desto höher ist auch der Bedarf an freien Rednern, die diese freien Trauungen gestalten und durchführen. Ist klar. Und was hat das jetzt mit euch zu tun, fragt ihr euch?

 
 
 

Wir stellen euch heute Marie-Anne Windeck und ihre Wedding School vor. Marie-Anne hat sich für ihr eigenes Ja-Wort ebenfalls für eine freie Trauung entschieden. Das war 1999 – da waren freie Trauungen noch richtig exotisch. Und trotzdem hat Marie-Anne schon damals erkannt, welches Potenzial und vor allem wie viel Freude in diesem Beruf stecken. Ihre vorerst nebenberufliche Tätigkeit als Hochzeitsrednerin war geboren.

 
 
 

Mittlerweile ist Marie-Anne hauptberuflich als Hochzeitsrednerin unter dem Label Glücksmarie tätig und hat im letzten Jahr die Wedding School by Glücksmarie ® gegründet. In den Seminaren und Coachings, die sie anbietet, möchte sie anderen den Weg in den Beruf zum Trauredner oder Traurednerin ermöglichen. Für sie selbst immer noch ein Traumberuf. „Freie Traurednerin zu sein, ist für mich ein Traumjob mit absoluter Gänsehaut-Garantie! Es erfüllt mich mit so viel Freude, immer wieder neue sympathische Paare und ihre Geschichte kennenzulernen. Menschen mit Worten zu berühren & zu begeistern und ihre Wertschätzung zu spüren, schafft einfach enorme eigene Glücksgefühle, die mir kein anderer Job so geben kann.“

Ganz egal, ob du nun selbst durch die eigene Hochzeit auf den Geschmack gekommen bist, vielleicht schon im Hochzeitsbusiness tätig bist und dein Portfolio erweitern möchtest, ob du eine flexible nebenberufliche Tätigkeit sucht oder hauptberuflich durchstarten möchtest – die Gruppenseminare oder das Einzelcoaching der Wedding School sind vielleicht genau das richtige für dich, um zukünftig als Treuredner / freie Traurednerin tätig zu sein.
Mit ihrer langjährigen Erfahrung gibt dir Marie-Anne das nötige Know-how für einen erfolgreichen Start in dein Business an die Hand.

 
 
 

Zukünftige Seminartermine und die verschiedenen Inhalte kannst du dir direkt auf der Webseite der Wedding School anschauen.

Und wir freuen uns einfach auf noch mehr unvergessliche freie Trauungen mit persönlichen Gänsehaut-Momenten und glücklichen Brautpaaren!