DIE HOCHZEITSFOTOGRAFIN VICKY BAUMANN HAT EIN HERRLICHES STYLESHOOT UMGESETZT

Als die Hochzeitsfotografin Vicky Baumann aus Bonn das frisch verheiratete Paar Lena & Ralph kennen lernt, war ihr sofort klar, dass sie mit den beiden gerne ein Styleshoot umsetzen würde. „Die beiden sind einfach super sympathisch, natürlich und herrlich entspannt im Umgang miteinander.“ verrät uns Vicky. Gesagt getan. Anfang April haben die drei sich in Köln getroffen. Nach dem Getting Ready ging es raus ins Grüne…in den Klettenbergpark. Und wenn wir diese Bilder sehen, ist uns direkt klar, warum Vicky unbedingt mit den beiden shooten wollte ;-)

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Bildern!

 
 
 
 
 

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.