ANNE & CHRISTOPH HABEN AN IHREM LIEBLINGSORT MIT IHREN LIEBSLINGSMENSCHEN GEFEIERT

Eine Hochzeit am Lieblingsort mit den Lieblingsmenschen – das ist doch eigentlich alles, was man für seine Traumhochzeit braucht. Und wenn man dann noch erstklassige Dienstleister wie JUST MEMORIES – wedding films. mit dabei hat, die diesen unvergesslichen Tag für immer in einem so atemberaubenden Film festhalten, dann hat man wirklich alles richtig gemacht. 

So wie Anne & Christoph. Genau ein Jahr nach ihrer standesamtlichen Trauung haben sich die beiden im Rahmen einer freien Trauung an ihrem Lieblingsort, am Strand von Renesse in Holland, noch einmal das Ja-Wort gegeben.

„Unser Hochzeitswochenende war für uns rundum perfekt. Bei Bier, Wein, Grillen und guter Musik haben wir gelacht, die Liebe gefeiert, gesungen, getanzt, den Alltag vergessen und ganz ungezwungen einfach das Leben genossen – mit all unseren Freunden und der Familie an dem für uns schönsten Ort der Welt.“ schwärmen uns die beiden vor.
„Jetzt, einige Monate nach der Hochzeit das Video von JUST MEMORIES – wedding films. zu sehen, ist unbeschreiblich und die beste Entscheidung, die wir getroffen haben. So können wir uns immer an all die tollen Momente zurück erinnern!“

Und wir freuen uns sehr, dass wir an diesen Erinnerungen teilhaben dürfen. Nur die Sonne hatten die beiden für ihre Strandhochzeit nicht so ganz auf ihrer Seite. Aber wer braucht das schon, wenn sie dafür umso mehr im Herzen scheint.

Viel Spaß mit dem Wedding Trailer von Anne & Christoph. Made by JUST MEMORIES – wedding films.