SONDERKONDITIONEN IN DER HOCHZEITSLOCATION SEEPAVILLON IN KÖLN

Für alle, die spontan noch in diesem Sommer heiraten möchten, werden die freien Samstags-Termine in den Hochzeitslocations so langsam aber sicher knapp. Und nicht nur das – vermutlich sind auch nicht mehr alle eure Wunsch-Dienstleister an einem Samstag verfügbar. Wir empfehlen Paaren daher immer, doch auf einen Freitag auszuweichen. Die Gäste, denen es wichtig ist, bei eurer Hochzeit dabei zu sein, nehmen sich einen Tag frei – und anschließend hat man ganze zwei Tage Zeit, sich von der langen Hochzeitsparty zu erholen ;-)

Für alle, die es gerne unkonventionell mögen, bietet sich vielleicht auch ein Sonntag an. „Wir haben schon Hochzeitsfeiern als Sonntagsbrunch mit BBQ ausgerichtet.“ verrät uns André Karpinski vom Seepavillon in Köln„Alle Gäste waren von dieser etwas anderen Art der Hochzeitsfeier absolut begeistert.“

Und wir können allen Paaren, die sich für eine Hochzeitsfeier am Freitag oder Sonntag im Jahr 2015 im Seepavillon in Köln entscheiden, exklusive Sonderkonditionen anbieten. Beruft euch bei eurer Buchung auf „Frau Immer & Herr Ewig“ und ihr bekommt

  • kostenlose Begrüßungs-Häppchen für die gesamte Hochzeitsgesellschaft (3 Teile pro Person | Wert: 7 € netto)
  • Freitags: 30% Rabatt auf die Locationmiete
  • Sonntags: 50% Rabatt auf die Locationmiete
 
 

FREIE TERMINE IN DER HOCHZEITSLOCATION SEEPAVILLON IN KÖLN

Folgende Termine sind im Seepavillon in Köln aktuell noch verfügbar (Stand: 23.3.2015; Angaben ohne Gewähr):

 
 
 
 

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.