Unter dem emotionalen Motto "Nur mit Dir" heiraten Martina und Stefan in der Nähe von Aachen. Festgehalten wurde ihr Hochzeitstag von Undorf Fotografie

Es ist eine Hochzeit, bei der sich über jedes noch so kleine Detail Gedanken gemacht wurde. Persönlich, emotional und vertraut ging es an dem großen Tag von Martina und Stefan zu. Hier spürt man die große Verbundenheit des Paares zu seinen Freunden und Verwandten, die Undorf Fotografie perfekt in einer Hochzeitsreportage festgehalten hat.

Das Paar heiratet im Kupferhof Rosental, einem historischen Gebäude, das in Stolberg, in der Nähe von Aachen liegt. Die Hochzeit findet unter dem Motto "Nur mit Dir" statt – ein Songtitel, der live beim Heiratsantrag auf Mallorca gesungen wurde. Inmitten von besonderen Gastgeschenken, einem starken Zusammenhalt zwischen Braut und Brautjungfern, Halleluja-Gesängen, Eis unter der Sommersonne, einem Shooting im Steinbruch und einer rauschenden Gartenparty erleben die beiden einen Tag, der jedes DIY-Herz höher schlagen lässt. Daher freuen wir uns umso mehr, euch die Bilder dieses liebevollen Spektakels nun vorstellen zu dürfen.

Von persönlichen Geschenken, Widmungen, Liebe und Freundschaft: Das Getting Ready und die Trauung

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, die Sonnenstrahlen sind immer noch warm, nur goldener und erleuchten das Hotelzimmer. Martina und ihre vier Brautjungern werden von einer Stylistin geschminkt und frisiert. Schon jetzt ist die Stimmung hochemotional. Martina überreicht jeder ein Geschenk mit einem persönlichen Brief. Alle liegen sich lachend in den Armen. Auch Bräutigam Stefan erhält ein Geschenk. Es ist eine Uhr mit einer Gravur auf der Rückseite, die er an diesem Tag nicht mehr ablegen wird.

Die kirchliche Trauung verläuft nicht weniger emotional. Auch hier spielen die Brautjungfern eine besondere Rolle: Sie singen gemeinsam das Lied "Halleluja". Ihre Stimmen hallen durch den Raum, während Martina und Stefan sich tief in die Augen blicken. Nach den ganzen Emotionen fällt die Anspannung ab. Ausgelassene Stimmung macht sich beim Sektempfang auf dem Vorplatz des Kupferhofs breit. Doch schon wartet das nächste Highlight: Ein Eiswagen, an dem sich jeder seine Lieblingssorten aussuchen darf.

Anschließend ging es für das Brautpaar zum Shooting in den Steinbruch. Dafür wurde das tolle Licht der Nachmittagssonne genutzt.

Eine märchenhafte Gartenparty mit anschließender Sause im Wintergarten

Unter den Bäumen türmen sich zwei weiße Zeltspitzen auf. Nebenan befinden sich von den Freundinnen selbstgebastelte Spiele und eine Sitzlounge zum Verweilen. Unter den Zeltdächern stehen liebevoll dekorierte Tische in weiß, roa gold und grün, die die Gäste zum Kuchenbuffet empfangen. Passend zum DIY-Charme der Hochzeit hat Martinas Vater als Konditor alle Torten selbst gebacken. Nach vielen Süßspeisen und einem herzhaften Essen ging es für alle in den Wintergarten des Kupferhofes. Hier wurde bis in die Morgenstunden getanzt, gelacht, geweint und gesungen.

Fotografie:Undorf Fotografie
Brautkleid: Brautblüte
Schuhe: Gold: Dorothy Perkins; Rosa: Pier One
Make-Up: Jenny Braunleder
Haarteil: La Chia
Blumen:
Julia Erven 
Sängerin: Sarah Schiffer
Location: Kupferhof
Fliege: Mr. Bowtie
Zehensandalen: Anna Field
Hochzeitseinladungen: Luisa Rimmel
Hair: Unikate / Kathrin Freisen
Konditor: Peter Eßer
Catering: Küchen
Manschettenknöpfe: FeinFeinStudio
Uhr: Daniel Wellington
Brauttasche: Katie Loxton