Wenn eine erfahrene Hochzeitsfotografin wie Dorina Köbele-Milaş noch Monate nach dem Termin von einer Hochzeit schwärmt, dann müssen das Paar, die Gäste, die Feier und vor allem die Atmosphäre wirklich etwas ganz Besonderes gewesen sein.

Getting-ready mit Familie und Freunden

Schon beim Getting-ready im Hotel Stage 47 war die Stimmung ausgezeichnet. Anja hatte ihre besten Freundinnen dabei und auch die Familie war natürlich da, sodass direkt eine vertraute und familiäre Atmosphäre entstand. Die Vorfreude auf die bevorstehende Trauung und Feier war für Fotografin Dorina greifbar und ist auch auf den lebendigen Fotos ihrer Reportage gut zu erkennen.

Gemeinsam mit Stylistin Carina Musitowski wurden dann ganz entspannt die letzten Vorbereitungen getroffen: Make-up, Frisur und Haarschmuck saßen perfekt, als es zur Location der freien Trauung und Hochzeitsfeier ging. Das Brautkleid von Victoria Rüsche passte wie angegossen und Braut Anja strahlte nur so vor Glück und Aufregung. Ihr farbenfroher, aber eleganter Brautstrauß von Iris Müller harmonierte mit ihrem Styling und der Dekoration in der Location.

Romantische freie Trauung im Außenbereich des Haus Deichgraf

Im Haus Deichgraf wurde dann in etwas größerer Runde, aber noch immer in intimer und familiärer Atmosphäre die freie Trauung gefeiert. Unter freiem Himmel und vor den versammelten Freunden und Familien gaben sich Anja und Daniel ganz romantisch das Ja-Wort. Redner Marco Jäger schuf mit seinen Worten eine lockere Stimmung und erzählte die Geschichte der beiden Verliebten auf romantisch-humorvolle Art und Weise. Blumen, Seifenblasen und Freudentränen bildeten den Rahmen für diesen romantischen Start in das Leben zu zweit.

Das Haus Deichgraf kannten Anja und ihr Daniel schon gut, denn dort hatte vor einigen Wochen erst das Verlobungs-Fotoshooting stattgefunden. Dank dieser Vorbereitung konnten die beiden viel Zeit mit ihren Lieben verbringen, da sie sich die aufwendige Suche nach dem perfekten Spot für romantische Hochzeitsfotos sparen konnten. In der grünen Umgebung des Haus Deichgraf bieten sich viele Orte für idyllische Pärchen-Fotos an. Trotz des wechselhaften Wetters am Hochzeitstag konnten so wunderschöne authentische und romantische Fotos der Verliebten entstehen, die nicht nur für Anja und Daniel tolle Erinnerungen an diesen außergewöhnlichen Tag sind.

Das Brautpaar, Anja und Daniel, waren tolle Kunden. Sehr nett, freundlich, offen, charmant, liebevoll. Meine Kamera hat sie geliebt, weil sie eine besondere ruhige Ausstrahlung hatten, man merkte, dass sie harmonieren, dass sie verliebt sind. Und dass sie authentisch herzlich sind.

Dorina Köbele-Milaş, Hochzeitsfotografin

In der Location hatte sich die Braut selbst um die Dekoration auf den Tischen gekümmert und damit eine Punktlandung absolviert. Dezent, elegant und harmonisch war alles aufeinander abgestimmt und verlieh der durch den Holzboden und die warmen Farben einladend wirkende Location einen ganz persönlichen Touch.

Feuershow als Hochzeitsentertainment am Abend

Nach dem Essen wurde dann ganz schnell auf Feier umgeschaltet. Die vertraute Gesellschaft aus Freunden und Familie kam ganz von selbst schnell in Stimmung. Die Musik von DJ Marco Jäger holte alle Gäste auf die Tanzfläche. Da war die Party schon gut in Schwung gekommen, als die Feuerkünstler Björn Ebermann und Johannes Georgi das Spiel mit den Flammen begannen. Ein tolles Highlight und ein gelungender Abschluss für einen rundum stimmigen Hochzeitstag.

So eine wunderschöne Hochzeit und so eine unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Brautpaar wünsche ich mir einfach jede Woche!

Dorina Köbele-Milaş, Hochzeitsfotografin

Mitwirkende Dienstleister

Fotografie:Dorina Köbele-Milaş
Video Team: Dorina Köbele-Milaş und Irina ledniova
Getting Ready Location: Hotel Stage 47 Düsseldorf
Freie Trauung und Feierlocation: Deichgraf Haus Düsseldorf
Redner und DJ: Redner & Jäger
Blumen: Lily Deluxe
Dekoration: DIY Braut 
Einladungskarten, Danksagung & Holzbilderdruck: mbs-druck.de
Make-up & Styling: Carina Musitowski und Team musitowski.com
Brautkleid: Victoria Rüsche Köln
Ringe: von Verena Metzen Köln: die-schmuckschneiderin.de 
Musiker: Markus Saas: pianoandvoice.info  
Anzug Bräutigam: The Bloke
Schuhe: Braut: Pier.One und Bräutigam: Joop
Macarons Gast-Geschenkebox & Namenskarten: La petite Bellerose
Feuershow: Björn Ebermann & Johannes Georgi: 360gradevent.de