STANDESAMTLICHE HOCHZEIT ALS BAYERISCHES OKTOBERFEST MITTEN IM RUHRGEBIET

Manchmal ist der Weg zu einer Motto-Hochzeit einfacher und kürzer als man denkt. So zumindest bei Sarah & Jan-Philip. Weil das Wunsch-Standesamt der beiden nur noch einen Termin im Oktober frei hatte, entschieden sich die beiden kurzerhand für eine zur Jahreszeit passende bayerische Oktoberfest-Hochzeit – nicht aber in Bayern, sondern mitten im Ruhrgebiet.
Wir zeigen euch heute die Bilder der Hochzeit – mit bayerischer Oktoberfest-Stimmung soweit das Auge reicht. Begleitet wurden die beiden vom Hochzeitsfotografen Michael Epke-Wessel aus Essen.

 
 
 
 
 
 

Wow, das nennen wir mal Liebe zum Detail – so viele Ideen und bayerische Accessoires, wie die beiden für ihre Hochzeit umgesetzt haben. Toll!

Zur kirchlichen Trauung von Sarah & Jan-Philip, die einige Tage später auf Sylt, ganz ohne Bayern und Oktoberfest, aber mit genauso viel Liebe zum Detail stattgefunden hat, geht’s übrigens hier entlang

ÜBERSICHT HOCHZEITS-DIENSTLEISTER

Hochzeitsfotograf: Michael Epke-Wessel, Fotomanufaktur Wessel
Standesamt:Wasserturm Mülheim
Hochzeitslocation:Bauer Kammesheidt, Essen
Hochzeits-DJ: Björn Zölzer, BZ Entertainment
Hochzeitsband:Brandig
Braut Dirndl:Kinga Mathe, Stuttgart
Brautschuhe:Dior
Hochzeitskarten & Papeterie:Angelika Falkowski

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.