Eine Hochzeit, die alles bietet, was das Herz begehrt: ein strahlendes Brautpaar, leuchtende Kinderaugen, ein märchenhaftes Blumenarrangement, eine rauschende Party, ganz viel Liebe und einen Funken Magie!

Heute nehmen wir euch mit zur Hochzeit von Natalie & Felix. Das herrlich-entspannte Paar wurde an seinem großen Tag von Karo & Jens Hochzeitsfotografie begleitet. Herausgekommen ist eine wunderbare Hochzeitsreportage, die greifbar macht, wie viel Liebe, Herzlichkeit und Freude am Feiern in diesen einmaligen Tag geflossen ist. Und dabei war dem Paar vor allem eins wichtig: bloß kein überflüssiges Tamtam... 

Vom Kennenlernen bis zum Hochzeitsantrag

Kennengelernt haben sich Natalie und Felix bereits 2005 bei einer Jugendgruppenfahrt auf Korfu. Der Heiratsantrag erfolgte aber erst um einiges später: Am 12. Jahrestag war es soweit – diesmal ganz entspannt auf dem heimischen Sofa. Schnell war ihnen klar: Die Hochzeit sollte so sein wie sie. Ohne viel Tamtam, dafür aber eine große Feier mit der ganzen Familie und allen Freunden. 

Bleibt entspannt, genießt es und macht es so, wie IHR es wollt. Es ist euer Tag!

Empfiehlt das Brautpaar allen Paaren, die die Planung noch vor sich haben

Die Hochzeitsplanung

So stand auch bei der Hochzeitsplanung ganz oben auf der Prioritätenliste: einen schönen Tag mit der Familie und den Freunden zu haben. Und sich sonst nicht stressen zu lassen von etwaigen "aber bei einer Hochzeit gehört doch auch .... dazu"-Phrasen. Ausgenommen davon: Der Hochzeitstanz und das traditionelle Anschneiden der Hochzeitstorte – Spaß gemacht hat es den beiden dann aber trotzdem ;-).

Ein unverhofft sonniges Highlight: das Paarshooting

Getreu ihrem Motto haben sich Natalie und Felix auch nicht von dem möglichen Sonnenstand beim Paarshooting am Hochzeitstag stressen lassen. Hatten dafür aber umso mehr Glück: Rechtzeitig zum Shooting riss der sonst ziemlich graue Himmel für ca. 20 Minuten auf und tauchte alles in ein wunderbares Licht. Der Sonnenuntergang und das Siebengebirge im Hintergrund sorgten für eine ganz besondere Magie – doch lasst euch selbst von den Aufnahmen verzaubern...

Der ganze Tag war ein Highlight. So viele liebe Menschen und Herzlichkeit, die wir gespürt haben. Es war einfach nur toll.

Natalie & Felix über ihren Hochzeitstag

Eine rauschende Party zum Abschluss

Nach dem formellen Hochzeitstanz endete der Tag dann in einer rauschenden Party bis zum Morgengrauen mit Freunden und Familie. Dabei tauchte die Kombination von Kerzenschein und Nebelmaschine die tanzende Hochzeitsgesellschaft in ein mystisch-magisches Licht.