Kati & Damian haben ihre Hochzeit im Juni 2017 in der Elfrather Mühle in Krefeld gefeiert

Im Juni 2017 haben sich Kati & Damian in der St. Josef Kirche an der Elfrather Mühle in Krefeld das Ja-Wort gegeben. Der Hochzeitsfotograf Mark Dillon von Mark Dillon Photography hat die beiden schon vorher beim Brautpaar zu Hause getroffen. Nach einigen schönen Portraits mit Braut Kati folgte der First Look mit ihrem Bräutigam Damian. Nach polnischer Tradition wurden die beiden dann zu Hause durch ihre Eltern gesegnet - und so wurde es schon vor der eigentlichen Trauung sehr emotional.

Nach der kirchlichen Trauung ging es für die ganze Hochzeitsgesellschaft in die nahe gelegene Elfrather Mühle. Eine alte Windmühle mit angeschlossener Gastronomie und viel Grün drumherum. Bei schönstem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen (beides wohl eher eine Ausnahme und somit ein Glücksfall in diesem Sommer ;-)) genossen alle einen entspannten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen auf der Terrasse und dem umliegenden Gelände, bevor es dann zum Dinner und der anschließenden Party in die Räumlichkeiten der Elfrather Mühle ging.