WIR ZEIGEN EUCH BRAUTPAARE MULTIKULTURELLER HOCHZEITEN

 
 
 

Was haben Hochzeiten mit Politik zu tun? Auf den ersten Blick eigentlich nichts. Und Frau Immer & Herr Ewig ist auch keine politische Plattform. Aber mit den Bildern der Hochzeitsfotografin Dorina Köbele-Milaş, die wir euch heute zeigen, wollen wir trotzdem ein Statement setzen. „Rund 30% der Hochzeiten, die ich begleite, sind multikulturell, Braut und Bräutigam haben ganz unterschiedliche kulturelle Hintergründe.“ verrät uns Dorina. „Diese Hochzeiten sind für mich als Fotografin nicht nur besonders spannend, weil ich immer wieder Traditionen anderer Kulturen kennenlerne. In Zeiten der aktuellen Nachrichtenlage, in der man fast täglich mit Terror, Hass und Krieg konfrontiert wird, inspirieren mich diese Paare umso mehr.“

Das können wir so nur unterschreiben. Denn die Liebe zeigt, dass es auch anders geht. Dass man sich trotz unterschiedlicher Kulturen schätzen, respektieren und sehr lieben kann. Und deshalb tuen diese Bilder gerade in der heutigen Zeit besonders gut. Sie beruhigen uns ein stückweit, weil sie zeigen, dass es auch anders geht.

Lehnt euch zurück und genießt  einfach die folgenden Bilder. Sie werden euch sicherlich genauso berühren wie uns.