Wir waren für Euch bei der Präsentation der Brautmoden-Kollektion 2014 dabei

Was Brautkleider angeht, scheint 2014 ein tolles Jahr zu werden. Das zumindest verspricht die Modenschau von GI VERO, die am vergangenen Freitag im Steigenberger Parkhotel Düsseldorf stattgefunden hat.

Gezeigt wurden die Brautmoden-Kollektionen für die nächste Saison. Vertreten waren namhafte Designer wie Elie Saab, Atelier Aimée, Emé di Emé, Yolan Cris, Cymbeline, Marylise und GI VERO. Für den Bräutigam wurden Modelle aus dem Hause Carlo Pignatelli präsentiert.

Einige Abendkleider des deutschen Designers Guido Maria Kretschmer für Brautmütter, Trauzeuginnen und Gäste durften natürlich auch nicht fehlen, ebenso ausgewählte Modelle von Oni onik und der GI VERO Kollektion.

Wir waren für euch vor Ort und haben euch einige Impressionen mitgebracht.

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.