Ob nun zum anstehenden Valentinstag oder zur Hochzeit - für alle, die gerne kochen, haben wir hier eine tolle Geschenkidee

Eine Auszeit zu Zweit vom Alltag kommt vermutlich bei vielen Paaren oft zu kurz. Das ändert sich mit diesem tollen Kochbuch, was wir bei der Hochzeitsfotografin Hanna Witte entdeckt haben. 'Hello love' ist ein Kochbuch für Paare. Die leckeren Rezepte für Zwei werden durch Portraits berühmter Liebespaare ergänzt. Damit eignet sich dieses Kochbuch perfekt als Geschenk zum Valentinstag oder auch als Hochzeitsgeschenk.

Eine Auszeit zu Zweit - Kochrezepte für Paare

Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Und wenn man sich dann noch Zeit nimmt, um seinem Liebsten oder seiner Liebsten ein tolles Dinner zu kochen oder gleich zu Zweit zum Kochlöffel greift...
Im Kochbuch 'Hello Love' findet ihr einfache und leckere Rezepte für Zwei. Ob French Toat zum Frühstück, ganze Menüs für ein romantisches Dinner oder ein feuriges Schokoküchlein - hier kann man gar nicht anders, als Heißhunger zu bekommen und gleich mit dem Kochen zu starten.
Ganz nebenbei gibts noch die Liebesgeschichten berühmter Paare dazu, von Michelle und Barack Obama, Prinz Harry und Maghan Markle und vielen anderen. Von uns gibt es 10 Punkte für dieses wunderschön gestaltete Kochbuch, was sich ab jetzt auch als Deko-Element in unserer Küche hervorragend macht ;-)