Ein Tag, zwei Menschen, viele Ballons, Gefühle und lachende Gesichter: Die Hochzeitsreportage von Annika und Andreas

Am 24.03.2018 war es für Annika und Alex endlich soweit: Das Paar gibt sich in Köln das Ja-Wort. Festgehalten wurde dieser einzigartige Tag von BigCity-Fotografie. Wir zeigen euch heute die Fotoreportage ihrer Hochzeit und wünschen euch nun viel Spaß beim Durchstöbern und Inspirieren lassen.

Von der kirchlichen Trauung bis zur Feier am Abend: Ein perfektes Szenario

Schon das Getting Ready war besonders und Annika sicherlich sehr aufgeregt. Wenige Zeit später sieht sie ihren Andreas endlich wieder – vor dem Traualtar in der Kirche. Als vermähltes Ehepaar werden die beiden nach der Trauung vor der Kirche von ihren Lieben mit Seifenblasen und pastellfarbenen Luftballons empfangen.

Letztere nehmen heute eine besondere Rolle ein. Mit all ihren Verwandten und Freunden lassen die beiden die Herzenluftballons gleichzeitig in die Höhe steigen – ein schönes Ritual, das für ihre hoffentlich ewige Liebe steht. Auch die Hochzeitslocation ist in Pastelltöne getaucht. Von der Candy-Bar bis hin zur Tischdeko: Alles erstrahlt in Weiß und Rosa. Am Abend hält die beliebte Fotobox lustige Schnappschüsse mit den Gästen fest und beweist: Es war eine lange und sicherlich auch feuchtfröhliche Nacht.