HANNAH UND IHR BESTER FREUND ALS MINI-BRAUT UND MINI-BRÄUTIGAM

 
 
 

Bei dieser süßen Geschichte können wir nicht anders, als euch die Bilder zu zeigen. Seit der Hochzeit von Hannah‘s Mama, ist es ihr größter Wunsch, selbst einmal in einem hübschen Kleid als Mini-Braut fotografiert zu werden.

Und welche Mama kann solch einem Wunsch am Ende schon widerstehen? Also wurde kurzerhand ein Treffen mit der Fotografin Gülten Hamidanoglu vereinbart, ein Kleid samt Mini-Schleier besorgt und ab ging es nach Köln. Ach so, und weil Mama ja auch nicht allein geheiratet hat, wurde der beste Freund gleich mit eingepackt ;-)

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen süßen Bildern der Hochzeitsfotografin aus Köln Gülten Hamidanoglu, die das Shooting ihrer Liebe zu Köln gewidmet hat.

 
 
 
 
 

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.