Freie Trauung vor wunderschöner Kulisse: Isa und Robin haben ihre Hochzeit am Sandstrand der Trauminsel Koh Lipe in Thailand gefeiert

Isa und Robin haben sich dazu entschlossen, sich ihr Ja-Wort weit entfernt von Zuhause zu geben - am weißen Sandstrand von Thailand, genauer gesagt auf der Insel Koh Lipe im Südwesten des Landes. Patte Christoph Photography, ein Hochzeitsfotograf aus Köln, hat sie dorthin begleitet und alles in Bildern für die Ewigkeit festgehalten. Für euch lassen wir die Erinnerungen an diesen ganz besonderen Tag dank seiner Fotostrecke noch einmal lebendig werden.

Hochzeit auf einer tropischen Insel

Hochzeit feiern, wo andere Urlaub machen. Am Sandstrand der thailändischen Insel Koh Lipe gaben sich Isa und Robin das Ja-Wort. 25 Freunde und Familienmitglieder haben die beiden begleitet. Ihre Boho-Hochzeit sollte ganz entspannt sein, jeder sollte den Tag genießen und sich wohl fühlen. Von Stress keine Spur. Der Rahmen einer freien Trauung eignete sich daher perfekt dafür, alles nach eigenen Wünschen zu gestalten.

Traumhochzeit unter Palmen

Eine Hochzeitsfeier in den Tropen hat so einige Vorteile. Zum einen konnten Isa und Robin so im Februar eine wahre Sommerhochzeit mit Sonne, Strand und Meer genießen. Besonders war auch, dass der Bräutigam und seine Trauzeugen mit einem traditionallen thailändischen Longtail-Boot das Ufer erreichten, an dem sie sich später das Ja-Wort geben sollten. Eine ganz in Weiß gekleidete Hochzeitsgesellschaft erwartete sie dort bereits.

Hochzeits-Fotosession mit Sonnenuntergang

Koh Lipe ist bekannt für seine wunderschönen Sonnenuntergänge. Auch Isa und Robin haben sich den leicht rosafarbenen Abendhimmel zu Nutze gemacht und mit Hochzeitsfotograf Patrick ein einmaliges Hochzeitsfotoshooting am Strand veranstaltet - die Stimmung springt förmilich auf uns über, wenn wir uns diese schönen Bilder ansehen.