Eine Hochzeit zu planen ist kein Zucker(guss)schlecken, erst recht nicht, wenn Gäste aus den verschiedensten Ecken der Welt zusammenkommen sollen.

Franzi und James haben es trotzdem geschafft eine perfekte Sommer-Hochzeit zu feiern und Hochzeitsfotograf Tim Kurth zeigt wie: In dieser Hochzeitsreportage könnt ihr seine Bilder bestaunen.

Kennenlernen und Hochzeit feiern an zwei verschiedenen Enden der Welt

Franzi und James lernten sich in Australien kennen, sie kommt aus dem Rheinland, er aus England: Heute leben sie zusammen im wunderschönen Heidelberg. Da treffen beim großen Tag nicht nur Familien zusammen, sondern auch verschiedene Kulturen und Sprachen.
Damit sich die weite Anreise auch für alle lohnt und ihr großer Tag zu einem ganz unvergesslichen wird, entschlossen sich die zwei in der märchenhaften Kulisse der Burg Heimerzheim zu heiraten.
 

Freie Trauung unter freiem Himmel

Nach ihrer standesamtlichen Trauung im kleinen Kreis der Familie, traf sich die multikulturelle Hochzeitsgesellschaft zu einer emotionalen freien Trauung unter freiem Himmel. Wie es sich für eine waschechte Sommerhochzeit gehört, strahlte zum Glück die warme Julisonne mit dem Brautpaar um die Wette.

Portraitshooting statt WM-Spiel

Dass Franzi mit James die richtige Wahl getroffen hat, wusste sie sicherlich schon vor der Hochzeit. Spätestens, seit James am Hochzeitstag ein WM-Spiel seines Heimatlandes zu gunsten des Portraitshootings hat sausen lassen, kann sie sich aber wirklich sicher sein ;-)

Ein unvergesslicher Hochzeitstag

Nach Fotohsooting und entspanntem Nachmittag mit Törtchen für die Gäste, ging es in den festlich geschmückten Saal der Burg Heimerzheim. Nach festlichem Dinner, Reden und schönen Aktionen der Gäste konnte die große Party starten.
Diese Hochzeit ist sogleich Kennenlernen, wie lang ersehntes Wiedersehen – beides unvergesslich und für immer festgehalten auf diesen wunderschönen Bildern von Hochzeitsfotograf Tim Kurth.

Beteiligte Dienstleister an dieser Hochzeit:

Fotografie: Tim Kurth
Location: Burg Heimerzheim
Haare & Make-Up: Kati und die Puderquaste
Floristik & Dekoration: Gutjahr Dekodesign
Traurednerin: Glücksmarie
Hochzeitsanzug: Hochzeitshaus Boos
Brautkleid: Eddy K via Adornia Brautmode
DJ: DJ the Vi
Saxophonistin: Esther S. Klever
Catering: Eventea
Hochzeitstorte: Süße Momente