Mit dem heutigen Styled Shooting zeigen wir euch, wie besonders und schön eine Hochzeit im Herbst sein kann

Viele Brautpaare träumen von einer Sommerhochzeit, aber eine Hochzeit im Herbst kann mindestens genauso schön werden. Genau das wollte auch Hochzeitsplanerin Daniela Sivaci von der Hochzeitsplanung "Perfect Day" zeigen und hat mit vielen anderen Dienstleistern ein tolles Styled Shooting zum Thema Herbsthochzeit umgesetzt. Lasst euch inspirieren! Und wer weiß, vielleicht feiert ihr eure Hochzeit dann demnächst auch in der goldenen Jahreszeit.

Ein zauberhaftes Hochzeitsvideo

Vom Getting Ready über die Trauung bis zum Dinner wurde das komplette Konzept von Videograf Manuel Wiemann von Your Lovestory festgehalten. Unter dem Motto "Zauberhaft farbiger Herbst" verzaubert uns dieser Hochzeitsfilm allemal.


Ein herbstliches Farbkonzept für die Hochzeit

Im Sommer scheint immer die Sonne und es ist gemütlich warm, stimmt's? Das zumindest erhofft man sich bei einer Sommerhochzeit, aber ein sonniger Herbsttag kann um vieles magischer sein. Inspiriert von den sich wandelnden Farben der Blätter, ist die Hochzeit ganz in warmen Herbsttönen gehalten: Es dominieren Weiß, Gold und Rottöne - so, wie sich die Sonne ihren Weg durch die bunt gefärbten Kronen der Bäume bahnt und die Umgebung in ein warmes Licht taucht.

Das Weiß findet sich etwas dezenter im Getting Ready-Zimmer, den Blumenarrangements und natürlich dem Brautkleid, und lässt alles strahlen und frisch aussehen.
Das Kerzenlicht kombiniert mit den goldenen Details fängt die Gemütlichkeit und Wärme der Jahreszeit perfekt ein.
Rosa, Rot und Violett dominieren nicht nur den Blumenschmuck, sondern auch die Backwaren - nicht zuletzt die fantastische Hochzeitstorte.

Dienstleiter, die zu diesem Styleshooting beigetragen haben

Die meisten Dienstleister, die an diesem Styled Shooting mitgewirkt haben, kommen aus dem Bergischen Land.

Konzept & Planung: Hochzeitsplanung - Perfect Day
Fotos: Alexandra Kerferstein - Pictures with love
Video: Your Lovestory
Location: Landhaus Spatzenhof
Floristik: Event-Floristik Barion
Make up & Hair Styling: Johanna Johann Hair & Make-up
Freie Trauung:  Hochzeit Zauberfee
Cello: simply Cello...
Torte & Sweet-Table: Tortenatelier
Papeterie & Ringkästchen: anne riemer
Haarschmuck & Ohrringe: PearlandCrystal
Holzfliege und Manschettenknöpfe: bewoodz 
Brautbügel, Tischnummer und Stuhldeko aus Draht: glücklich heiraten
Brautmode: GORGEOUS
Kleid: annaisbridal