PIXEL MEETS LOVE GESTALTET EURE INDIVIUELLE HOCHZEITSPAPETERIE

Ihr heiratet…juhuuu! Jetzt wollt ihr diese tolle Neuigkeit natürlich auch standesgemäß in die Welt hinaus tragen. Schöne Einladungskarten oder Save-the-Date-Karten müssen also her. Habt ihr im Internet mal nach Hochzeitskarten gesucht? Da wird einem ganz schwindelig vor lauter Anbietern und Auswahl…wir stellen euch daher heute Pia und Angelo von PIXEL meets LOVE vor. Die beiden entwickeln ganz persönliche Hochzeitskarten für euch und alles, was ihr sonst noch an Papeterie für eure Hochzeit benötigt.

 
Einladungskarte von PIXEL meets LOVE: Tafeldesign im verpieltem Look.
 
 

Angelo, erzähl doch mal…wer seid ihr und seit wann gibt es euch?
Wir sind Pia und Angelo. Zusammen haben wir vor rund eineinhalb Jahren PIXEL meets LOVE gegründet. Pia ist Produktmanagerin und lebt in Köln, ich selbst bin Grafikdesigner aus Wuppertal.

Was genau macht PIXEL meets LOVE?
Wir gestalten Hochzeitsdesigns. Jedes Design wird dabei individuell auf das Paar angepasst. Wir treffen uns mit den Brautpaaren, hören uns ihre Geschichte und ihre Wünsche an und lassen uns davon für die Gestaltung inspirieren. Anschließend geht’s an die Arbeit und wir entwickeln mit viel Liebe zum Detail ein ganz individuelles Hochzeitsdesign für dieses Paar.

Was gehört denn alles zum Hochzeitsdesign dazu?
Zu den Produkten gehört alles, was vor, bei und nach der Hochzeit benötigt wird. Also Einladungskarten, Menükarten, Namensschilder, Kirchenhefte, Sitzpläne, Gästebücher, Fotowände, Dankeskarten und alles, was sich die Paare noch für ihre Hochzeit wünschen.

Beschreib doch mal den Stil von PIXEL meets LOVE.
Wir legen unseren Fokus nicht auf einen bestimmten Stil. Ganz im Gegenteil – auf Wunsch kreieren wir gerne was komplett Neues oder mixen auch gerne mal Stile oder Materialien miteinander. Ob nun Vintage mit Kordel und Knopf, Klassisch im verspielten Look oder Modern mit Laser-Cut oder auch Letterpress – die Wünsche und Vorstellungen des Paares stehen bei uns im Mittelpunkt. Das ist auch gut so, denn so entspricht keine Karte der anderen und wir bekommen niemals Langeweile bei der Arbeit ;-)

Was meint ihr? Das hört sich doch nach einem tollen Service an, den wir euch für eure Hochzeitspapeterie nur ans Herz legen können. Und damit ihr einen noch besseren Eindruck bekommt, haben wir euch ein paar Gestaltungsbeispiele von PIXEL meets LOVE mitgebracht. Pia und Angelo freuen sich auf eure Kontaktaufnahme.

 
Handmade. Aquarellfarbe mit dem Pärchen und der Düsseldorfer Skyline.
 
 
Save the Date Karte: Schlichtes Design auf Pappe im Kraftpapierlook
 
 
Dicke Baumwollpappe mit vertieften, folierten Buchstaben und Elementen.
 
 
Das Design auf echtem Holz gelasert.
 
 
Modernes Design mit Goldfolierung.
 
 
Klappkarte im Vintage-Stil und passendem Umschlag.
 
 
Draufsicht der Save the Date Karte mit dem abgebildetem Pärchen.
 
 
Reduziertes Design mit Spitze.
 
 
Karte mit inspirierten Gatsby-Elementen.