Ein individuelles Brautstyling für eure Hochzeit bekommt ihr beim Studio Wedding - und ein Frühlings-Special für euch noch dazu...

Am Hochzeitstag perfekt auszusehen, das ist der Wunsch jeder Braut. Für tolle Fotos, für den Partner und natürlich vor allem für sich selbst, damit sie sich an ihrem großen Tag besonders wohlfühlt. Heute wollen wir euch das Studio Wedding in Bonn vorstellen. Rund um Frisur, Make-Up und Styling bekommt ihr hier eine umfassende Beratung, die auf jahrzehntelanger Erfahrung basiert.

Frühlings-Special: gratis Lippenstift zum Braut-Styling

Beach-Waves, Hochsteckfrisur oder lässiger Boho-Look – vor der Hochzeit gilt es, herauszufinden, was die Unterschiede sind und was dir als Braut am besten steht und gefällt. Mit der professionellen Hilfe vom Team des Studio Wedding wird das zum Kinderspiel.

Im Frühjahr gibt es ein tolles Special für euch: Alle, die bis zum 31. März 2018 das Braut-Styling bei Studio Wedding buchen, erhalten den passenden Lippenstift gratis dazu!

Die Stylistin nimmt sich mehrere Stunden Zeit – und zwar gleich zweimal!

Wer will nicht vor der Hochzeit mehrere Stunden verwöhnt und gestylt werden? Ein letztes Mal entspannen, bevor man den ganzen Tag im Mittelpunkt steht und so unendlich viele Emotionen erlebt. Dafür sind die Stylisten aus Bonn zuständig. Sie kümmern sich um dich als Braut und wenn du magst, können auch noch deine Brautjungfern oder Familienangehörige frisiert und geschminkt werden.

Doch nicht nur am Hochzeitstag selbst, sondern schon beim Probetermin nimmt man sich beim Studio Wedding viel Zeit. Es bleibt nicht beim einfachen Kennenlerngespräch, denn das ganze Styling wird detailliert besprochen und geplant und dann auch geprobt! Du hast hier die Chance, alle deine Wünsche zu äußern und sie gleich an dir selbst umgesetzt zu sehen. Wenn etwas nicht so gut gefällt, wird es selbstverständlich nach deinen Vorstellungen abgeändert. Nach dieser „Generalprobe“ ist sichergestellt, dass am großen Tag alles klappt und du ohne Pannen in deine Traumhochzeit starten kannst.

Abstimmung und Individualität...

...sind den Bonnern besonders wichtig. Der Probetermin sollte daher rund einen Monat vor der Hochzeit stattfinden. Dann sind die meisten Sachen ohnehin erledigt, und es ist an der Zeit, sich mal wieder richtig vom Stress der Vorbereitungen zu erholen. Außerdem ist das Brautkleid dann höchstwahrscheinlich schon gekauft, sodass Frisur und Make-Up darauf abgestimmt werden können.

Auch jede Braut ist anders, sodass es wichtig ist, im Austausch miteinander den perfekten Look zu finden, egal ob elegant, wild, klassisch oder Boho. Das Repertoire des Teams aus Bonn ist riesig und hält für jeden individuelle Ideen und Tipps bereit.

Tränenfestes Make-Up und tanzsichere Frisur

Um alle Emotionen eines Hochzeitstages und ausgelassenes Tanzen am Abend zu überstehen, muss ein professionelles Styling her. Seien es Freudentränen, Nervosität oder starker Sonnenschein, Wind oder gar Schnee: Die Profis vom Studio Wedding sind gegen alle Gegner des Brautstylings gewappnet. So sieht jede Braut auch nach dem Hochzeitstanz und noch bis in die frühen Morgenstunden bezaubernd aus.