HYATT-HOCHZEITSWELT HAFENGLÜCK AM 17. MAI 2015 IN DÜSSELDORF

Egal ob festliches Hochzeitsessen im Kreise eurer Familie oder rauschende Hochzeitsparty im großen Kreis – das Hyatt Regency Düsseldorf auf der Halbinsel im MedienHafen ist die perfekte Location für eure Hochzeit in Düsseldorf.

Und am 17. Mai 2015 habt ihr zwischen 12 und 17 Uhr die Gelegenheit, das Hyatt Regency Düsseldorf einmal ganz genau kennen zu lernen. Denn dann findet die Hyatt-Hochzeitswelt HAFENGLÜCK statt.

Bei kostenfreiem Eintritt könnt ihr euch ganz in Ruhe einen Einblick der verschiedenen Räumlichkeiten machen – genießt dabei den traumhaften Blick aus den River Salon-Räumen auf die Skyline von Düsseldorf, träumt schon einmal von eurer Hochzeit im Ballroom und der Pebble’s Lounge und werft einen Blick auf die Zimmer und Suiten.

Die Hochzeitsspezialisten vom Hyatt Regency Düsseldorf und viele weitere Hochzeitspartnern sind für eure Ideen und Fragen da. Ob Blumen, zauberhafte Dekorationen, Hochzeitstorte, Brautmode, Haare & Make-up, Fotografie, Videografie, Papeterie oder Hochzeitsfahrzeug  – lasst euch inspirieren und beraten!

Für den besonderen Touch vor Ort sorgen eine Brautmodenschau sowie Musikeinlagen und eine Verlosung.

 
 

ALLES WICHTIGE AUF EINEN BLICK

Hyatt-Hochzeitswelt HAFENGLÜCK
Datum: Sonntag, 17. Mai 2015, 12-17 Uhr
Ort: Hyatt Regency Düsseldorf, Speditionstraße 19, 40221 Düsseldorf
Eintritt: kostenfrei
Infos: Auf der Website der Hyatt-Hochzeitswelt HAFENGLÜCK oder im Flyer
Kontakt: Tel. 0211/9134 1234, E-Mail dusseldorf.regency(at)hyatt.com

 
 
 

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.