WER STECKT EIGENTLICH HINTER FRAU IMMER & HERR EWIG? ICH STELLE MICH EUCH VOR!

Damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernt und wisst, wer eigentlich hinter Frau Immer & Herr Ewig steckt und von wem die ganzen Texte im Blog geschrieben werden, will ich mich euch einmal kurz vorstellen.

Fotos: Doreen Kühr


Ich bin Bärbel. Aus Köln. 32 Jahre alt. Und seit 2012 selbst verheiratet.

Vor 7 Jahren habe ich mich aus meinem Angestellten-Dasein verabschiedet und mir einen Traum erfüllt – ich habe mich als Hochzeitsplanerin mit der Agentur GlanzMomente selbstständig gemacht. Nach 5 Jahren und mehr als 100 Hochzeiten, die ich mit großer Leidenschaft für „meine“ Brautpaare geplant habe, war auf einmal die Idee für etwas Neues da.

Ich wollte auch Paare unterstützen, die ihre Hochzeitsplanung gern selbst in die Hand nehmen möchten. Und da das Angebot im Netz für diese Paare sehr dürftig war, lag die Idee nahe, eine Plattform zu entwickeln, die alle Brautpaare bei der Planung ihrer Hochzeit im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf und Umgebung unterstützt. So ist im Juli 2012 www.frauimmer-herrewig.de online gegangen und bereichert seitdem die Hochzeitswelt im Rheinland.

Und ich arbeite jetzt tagtäglich mit viel Herzblut an der Weiterentwicklung der Website und hoffe natürlich, dass Frau Immer & Herr Ewig euch die Planung eurer Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung erleichtert.

Wenn Ihr Fragen, Anregungen, Wünsche oder Kritik habt, freue ich mich sehr über eure Mail an mail(at)frauimmer-herrewig.de

Liebe Grüße sende ich euch.
Eure Bärbel