AM 11.+12. JANUAR HABEN WIR AUF DER TRAUDICH! HOCHZEITSMESSE IN DÜSSELDORF AUSGESTELLT

Am letzten Wochenende war es wieder soweit…die TrauDich! Hochzeitsmesse hat in Düsseldorf Station gemacht und wir waren als Aussteller wieder mit dabei.

Die Wochen davor haben wir wieder fleißig Geschenketüten für unsere Brautpaare gepackt. 2.500 Blöcke und genau so viele Karten mussten in Tüten verpackt, bestempelt und beklebt werden. Da gleicht unser Büro jedes Mal vor Neuem einem absoluten Chaos.

Jetzt, drei Tage nach der Messe, ist alles wieder an Ort und Stelle geräumt, Füße und Beine haben sich vom vielen Stehen erholt und auch Hals und Stimme sind wieder einsatzfähig. Da wird es Zeit, „Danke“ zu sagen…

  • für zwei sehr schöne Tage auf der Messe
  • viele nette Gespräche mit Brautpaaren
  • eure Begeisterung für Frau Immer & Herr Ewig
  • viele interessierte Aussteller
  • einem tollem Messestand-Team
  • allen Helfern, die vor und nach der Messe mit angepackt haben und Jahr für Jahr beim Standaufbau dabei sind


Ein ganz besonders großes Dankeschön geht an Christian von Vanlight Photography, der wunderschön Bilder von uns und unserem Messestand gemacht hat. Und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Viel Spaß damit!

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.