WIR STELLEN EUCH DAS LANDGUT AM HOCHWALD VOR – PERFEKTE LOCATION FÜR EURE HOCHZEIT

Der September steht für viele zukünftige Brautpaare ganz im Zeichen der Suche nach der perfekten Hochzeitslocation. Und für alle, die noch nicht fündig geworden sind, haben wir jetzt etwas: Das Landgut am Hochwald.

Ruhig und idyllisch in Sonsbeck am Niederrhein gelegen, ist es die perfekte Hochzeitslocation für alle Brautpaare, die sich eine ländliche Hochzeit ab vom Trubel der Großstadt vorstellen. Und seit dem Sommer dieses Jahres können auch Paare mit einer größeren Hochzeitsgesellschaft im Landgut am Hochwald feiern. „Wir haben gemerkt, dass immer mehr Hochzeitspaare Interesse an unserem Landgut haben. Für einige war unser Restaurant jedoch zu klein. Daher haben wir uns für einen Anbau entschieden, sodass wir jetzt Platz für Hochzeitsgesellschaften bis zu 150 Personen haben.“ verrät uns Inhaber Markus Bach. 

Neben der stilvollen Gestaltung der neuen Räumlichkeiten und der Tatsache, dass ihr bis in die frühen Morgenstunden feiern könnt, ohne jemanden zu stören, bietet das Landgut am Hochwald noch viele weitere Vorteile.

 
 

FREIE TRAUUNG, HOCHZEIT UNTER FREIEM HIMMEL UND ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN

Freie Trauung im Landgut am Hochwald
Ihr habt euch für eine freie Trauung entschieden? Dann könnt ihr diese in der Location stattfinden lassen. Auf den großen Wiesen unter dem alten Baumbestand bieten sich genügend Möglichkeiten für eine freie Trauung. Alternativ steht euch demnächst auch eine kleine „Kapelle“ zur Verfügung, die gerade extra für freie Trauungen gebaut wird. Anschließend könnt ihr dann direkt vor Ort mit eurer Hochzeitsfeier beginnen.

Hochzeitsfest unter freiem Himmel als Gartenparty
Ihr wollt gerne den ganzen Tag unter freiem Himmel feiern? Auch das ist in der Hochzeitslocation Landgut am Hochwald möglich. Und sollte der gute Petrus an eurer Hochzeit einen nicht ganz so guten Tag erwischt haben, stehen euch die Räumlichkeiten als Rückzugsmöglichkeit bei Regenwetter zur Verfügung.

Ein Hochzeitsfest ganz nach eurem Stil
Ganz egal, welchen Stil ihr euch für euer Hochzeitsfest vorstellt – das Team im Landgut am Hochwald berät euch gerne und setzt eure Wünsche in die Tat um. Ob klassisch elegant oder als lockere Party. Ob ein gesetztes Hochzeitsmenü oder ein Barbecue – im Landgut am Hochwald könnt ihr eure individuellen Vorstellungen umsetzen.

Übernachtungsmöglichkeiten in der Location
Für alle, die nach einer langen Partynacht nur noch ins Bett fallen wollen, gibt es im Landgut am Hochwald gleich noch die Übernachtungsmöglichkeiten im modernen Landhausstil dazu. Acht Zimmer stehen euch und euren Gästen zur Verfügung. Und am nächsten Morgen lasst ihr eure Hochzeit dann bei einem gemütlichen Frühstück ausklingen…

 
 

DAS RUNDUM-SORGLOS-PAKET FÜR EURE HOCHZEIT

Na, haben wir euch neugierig gemacht? Das Landgut am Hochwald bietet euch das Rundum-Sorglos-Paket für eure Hochzeitsfeier.
Das Team vom Landgut am Hochwald freut sich darauf, euch kennen zu lernen. Für das nächste Jahr sind übrigens noch ein paar freie Samstagstermine zu haben…

Landgut am Hochwald
Marienbaumer Straße 152
47665 Sonsbeck - Ortsteil Labbeck
Tel: 02801/982 68 70
E-Mail: info(at)landgut-am-hochwald.de

 

Autorin:
Ich bin Bärbel. Hochzeitsplanerin aus Köln. Ihr wollt mehr über mich erfahren?
Hier im Blog gebe ich euch Tipps rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsplanung.
Dabei richte ich mich vor allem an Paare, die ihre Hochzeit in Köln, Bonn, Düsseldorf oder Umgebung feiern möchten. Ihr habt Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik?
Ich freue mich auf eure Email an mail(at)frauimmer-herrewig.de.