WIR STELLEN EUCH HEUTE HOCHZEITSFOTOGRAF JAN KNOFF AUS KÖLN VOR

Wir stellen euch heute Hochzeitsfotograf Jan Knoff aus Köln vor. Unter dem Label www.hochzeitsphoto.com ist der dipl. Fotodesigner seit 11 Jahren als Hochzeitsfotograf tätig und hat seitdem schon unzählige Hochzeiten mit seiner Kamera fotografisch begleitet.

Neben dem Brautpaarshooting am Hochzeitstag gehören für Jan ebenso eine Dokumentation des Ablaufs und der Gäste dazu. In einem persönlichen Vorgespräch habt ihr die Möglichkeit, Jan kennen zu lernen und euch noch mehr seiner Bilder anzuschauen. Dabei lässt er euch gerne an seinem Hochzeits-Erfahrungsschatz teilhaben.

Und für einen ersten Eindruck zeigen wir euch jetzt eine kleine Auswahl von Jans Hochzeitsfotos.

 
 
 
 

Neben Hochzeiten ist Jan ebenso viel in den Bereichen Portraitfotografie und Modefotografie unterwegs – diese Erfahrungen machen sich natürlich auch bei der Hochzeitsfotografie bezahlt. Für verschiedene Kunden fotografiert er dafür auch immer wieder Prominente…guckt doch mal, da sind doch viele bekannte Gesichter dabei.

 
 
 

Und ob ihr nun eine Hochzeit oder ein anderes Fotoshooting plant – Jan freut sich über eure Anfrage und darauf, euch persönlich kennen zu lernen.